Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Russe ist da

31
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit Reperatur bei so alten Konstruktionen geht.
Alles was verschleißt ist instandsetztbar, ohne Austausch des kopletten Teils. Selbst mein Golf 1 hat demgegenüber was von Wegwerfauto.
Nur, wenn dann mal was wirklich kaputt ist, wird's schwierig.

Naja, stammt aus einer Zeit, in der die Arbeitsleistung nix gekostet hat.
Vielleicht hat man das Ganze auch gleich unter Berücksichtigung von Ressourcen- und Ersatzteilknappheit konstruirt.

Re: Der Russe ist da, ja is den schon wieder Weinachten.

40
Rollsportanlage hat geschrieben:
Hubra Pit hat geschrieben:hab jahrelang Rekord E gefahren, davon liegen bestimmt noch 2 Tonnen Teile rum,
Andyy?


Der Andy is nen D-Rekord Typ. Keine E mehr. Dafür geht er über Leichen.


Armselig was aus manchen Andys geworden ist. Andies. Ist der Plural Andies? Bin mir nicht sicher. Armselig was aus manchen Andies geworden ist.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!