Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

171
Fuchs hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 16:19
happyc hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 13:45 . Falls sowas aktuell nicht möglich ist,
Wo willst Du auch bei der aktuellen Tupperware Metallbügel anbringen :king:
Was mich beim Partner immer gestört hat, dass die Dinger vor den Scheinwerfern quasi nur unten fest sind und sonst frei schwebend, also eine zusätzliche Abstützung würde m.E. da schon Sinn machen.
Ist doch gar nicht so. Ein Bügel geht am Scheinwerfer und Blinker entlang und wird dort mit der Scheinwerferaufnahme verschraubt.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

174
Alex86 hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 14:13 War in diesem Fall beim baugleichen Peugeot Partner in einigen "Gelände"-Editionen ab Werk. Steht aber auch so im Beitrag, mit Aufzählung, Bild von den Prospekten, usw..
Und ja. Vorn und hinten aus Metall.
Ja, hm. Ich kann auf den Prospekten nix von den Gittern erkennen und im Text vorher habe ich wohl überlesen, dass es den Kram in Deutschland zu kaufen gab, hatte nur gelesen "kauft man besser im ausland".

;)

Gruß
Tj.
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

176
War hier halt sehr selten verkauft. in FR, IT, GB, NL, Argentinien(wobei das halt nicht EU ist :-D ), liefen die viel besser. Prospektbilder könnt ich auch mal einscannen, denn die sind recht chipsch, aber liegen jetzt im Auto..für den Fall, dass ich mal mit einem in blau-silber diskutieren muss. :-) )

Auf dem Prospektbild sieht mans besser.
Bild
Wenn du mal in der Bildersuche nach "Peugeot Partner Ushuaia" suchst, gibts aber auch massenweise Fahrzeugbilder.

@Sterni: Ja..kam plötzlich ein Angebot rein. Deine Dienste nehm ich trotzdem gern weiterhin an, dann hab ich einen zweiten kompletten Satz.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

177
Die Dangel 4x4 Partner hatten diese Gitter seinerzeit auch öfters mal. Die fand ich seinerzeit ganz cool.

https://4x4schweiz.ch/2015/03/dangel-4x ... roen-fiat/

https://www.dangel.com/de/dangel

Der 504 damals war der Hit.
Aktueller Fuhrpark...
32b Vari
Golf 2 TD - weg, bleibt im Forum..
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - jetzt Testopfer!
Octavia Kombi 1U 4x4 TDI

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

178
Bastelzeit.
Dieses mal wurde was mit PLA+ probiert. Normales PLA ist mir schließlich schonmal auf der Hutablage weggeschmolzen. ;)
Die Plustversion soll das nicht und von den Eigenschaften her auch viel mehr wie ABS sein. Dafür aber im Druck recht ungiftig. Ich bin mal gespannt, wie es sich machen wird.
Bild
Bild
Bild
Bisschen Stickertuning muss auch sein. :-)
Bild
Bild
Bild


Und der letzte darf mit gewissen Witz verstanden werden. :-P
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild