Re: Polo2 , was soll ich eigentlich damit?
12ULTRA hat geschrieben: Polo 86 Karosse (ohne c, also der erste zweiter)
jawoll ja ist das ein 86C. Der erste Polo war der 86er. Deiner ist der C und die Faceliftvariante ist der 86C 2F

georgi hat geschrieben: hat der polo so wie ich das sehe auch eine derby front dran![]()
seh ich ehrlich gesagt nicht. für mich hatte der Derby nen glatten Haubenabschluss während die Polo-Front die hier sichtbaren aussparungen hat für die Scheinwerfer. Irre ich?!
86C "coupe" ist sehr cool!
bin auch für was leichtes.... slalom z.b. ;-) mit dem gixxer motor..... oder ne Buyahasa..... ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
13Re: Polo2 , was soll ich eigentlich damit?
14also, ist n 86c - kein 86c facelift. trotzdem 2er polo. haube ist aber bei allen 86c vorfacelift gleich, der derby hat nur so ne plasteleiste über diese aussparungen geklipst.
aber scheint n guter fund zu sein, glückwunsch.
aber scheint n guter fund zu sein, glückwunsch.
#becauseracecar
15hätt noch nen paar 86c teile und wüst auch, wo 3 g40 tribwerke rumstehn die sogar verkaufbar sind..
wenn alles glatt geht, bin ich evtl weihnachten / januar oben in berlin
wenn alles glatt geht, bin ich evtl weihnachten / januar oben in berlin
16interessant...
Samstag wird abgeholt, hatte erst gedacht der will sich drücken...
Samstag wird abgeholt, hatte erst gedacht der will sich drücken...
17

Dank Mithilfe von Mazdastefan erstmal den ganzen Schwung an "Beigaben" sortiert.
viele Polo2 Teile, Türverkleidungen, Innenraumteile, Antriebswellen, wer was braucht, gibt Bescheid.
nackig ne hübsche Basis, aber immernoch keinen Plan.
kleiner Rennflitzer wäre noch am logischsten, hab ich noch nicht, wollte schon immer mal testen.

2006 zuletzt angemeldet, Schalensitze und Fahrwerk eingetragen, hinten wohl ne Art Versteifung statt Rückbank verbaut.
18Aber gerne doch!
Und wie gesagt: die hintere Domstrebe spricht auch für nen Renneinsatz!

Und wie gesagt: die hintere Domstrebe spricht auch für nen Renneinsatz!

19chis krass dommstreb!ULTRA hat geschrieben: hinten wohl ne Art Versteifung statt Rückbank verbaut

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
20ja, schon klar, aber schwer zu erkennen, da ist noch nen großer vierkantiger Stahlkonstruktionsrahmen drin.., unter der Strebe, schlecht angeleuchtet.
hab mir mal Gedanken gemacht.
brauch das Ding nicht und krieg es auch alleine nicht fertig neben den anderen Projekten.
Wer hat Bock auf nen BERLINER FUSSEL CLUB PROJEKT? (BFCP)
P am Ende um vom BFC-Fußball abzuheben.
also, wer wollte schon immer mal mit nem V8 über die Rennstrecke oder Viertelmeile heizen?
ja richtig, 4,2l-Aggregat steht direkt daneben, bin den Audi gestern Abend noch in die Halle gefahren...
das Automatikgetriebe ist wohl doch zu lang für meine Einsatzidee im Panelvan...
hätte zwar nen Käufer, aber den Spaß wär es mir wert! und als Mittelmotor ist genug Platz.
Stefan ist dabei (bestimm ich jetzt mal)
noch zwei andere Berliner und das Ding läuft!
sonst setzt ich die Reciprosäge an und verhöker das Fahrwerk...

hab mir mal Gedanken gemacht.
brauch das Ding nicht und krieg es auch alleine nicht fertig neben den anderen Projekten.
Wer hat Bock auf nen BERLINER FUSSEL CLUB PROJEKT? (BFCP)
P am Ende um vom BFC-Fußball abzuheben.
also, wer wollte schon immer mal mit nem V8 über die Rennstrecke oder Viertelmeile heizen?
ja richtig, 4,2l-Aggregat steht direkt daneben, bin den Audi gestern Abend noch in die Halle gefahren...

das Automatikgetriebe ist wohl doch zu lang für meine Einsatzidee im Panelvan...

hätte zwar nen Käufer, aber den Spaß wär es mir wert! und als Mittelmotor ist genug Platz.
Stefan ist dabei (bestimm ich jetzt mal)
noch zwei andere Berliner und das Ding läuft!
sonst setzt ich die Reciprosäge an und verhöker das Fahrwerk...