Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude

181
Seppel hat geschrieben:
Captain Chaos hat geschrieben:wasn jetzt los?
da ist jemand nicht kritikfähig.

Sorry aber das ist Kindergarten
Falsch
Ich bin nur ein Konsequentes altes Arschloch

und dazu stehe ich auch.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

183
Also ich würde einfach Konsequent die Fotos so weiter posten wie du es bisher getan hast. Ich find die Super und wer sich das Forum unbedingt aufm Bimmeldings angucken will, der kann ja Opera Installieren und die Bildquali runterstellen....
Ich finde die kleinen Vorschaubilder die beim Klick drauf ne Werbeschleuder öffnen viel schlimmer, sowas schau ich mir nurnoch an, wenn es ganz besonders Interessant zu sein scheint. Dabei gibts doch Picr.de

Übrigens, wenn du die ESP noch nicht aufn weg geschickt hat, dann pack einfach zum Treffen ein. Dann können wa auch gleich ma vor Ort n Blick da rein werfen...Ich vermute das ich nu n Sahneteil hier liegen hab und die Karre wieder läuft wenn ich die drin hab. Damit warte ich aber noch bis der neue Tank eingebaut ist. Kein Bock mehr HD Teile zu schrubben und sonst fällt mir nix ein wo das herkommen könnte.
Prost :bier:

184
Das hat nix mit Bimmeldings zu tun - es ist einfach sinnlos, Bilder in 3000 x 2000 hier reinzustellen, das Forum skaliert die eh auf seine Breite runter. Is wie mit 4m Laster unter ner 3,50er Brücke, nur kannste den nachher nicht wieder groß klicken ;)
Vorher muss das ganze aber durch auch teilweise heute noch langsame Leitungen (Chili: "Kauf dir vernünftiges Equipment", tut mir leid, schnelleres Netz gibbet nich, "zieh um" ist keine Option) und das ist das was so aufn Keks geht.

Wenn das mal passiert (z.B. Fotoshooting die graue im Schwarzwald), okay, ist was besonderes, aber Alltagsdailypics, die zeigen, was es grade neues gibt kann man auch in halb so groß hochladen. Dann muss der Arme Maler in meinem PC auch nur 1.500.000 statt 6.000.000 Pixelchens malen, was den sehr freut und mich auch, weil ich dann schneller DoKas und Vectras gucken kann.

Und ganz am Rande: die Bilder mit denen der Thread hier anfängt sind auch nicht breiter als 800 Pixel - trotzdem sieht man das was drauf ist, what a miracle.

und um mal so dreist gewesen zu sein: längste Seite 800, die Dateigröße schrumpft um Faktor 10, hat das Bild nun soviel Erkennbarkeit verloren?
Bild

Wenn man ganz pedantisch ist, kann man natürlich noch das was nicht Auto ist drumrum wegschnippeln, aber ich habs nu mal bewusst gelassen wie ist.

185
Schreibe ich jetzt etwas zu diesem Thema, ach warum auch nicht, evtl nützt es ja doch etwas.

Denn dies spiegelt sich meiner Meinung nach in unserer gesellschaft immer wieder.

Es gibt nun einmal gewisse Regeln in einem Verein. (Mit Verein meine ich jetzt alles mögliche, von der Firma über ein Forum, dem Fußball- oder Schützenverein bis hin zur Freiwilligen Feuerwehr.) An diese mehr oder weniger wichtigen Regeln oder einfach auch Geflogenheiten die sich so eingelebt haben, hat man sich nun einfach mal zu richten, möchte man weiterhin in so einem Verein tätig sein.

Wenn es jemanden nun aber wirklich auf den Sack geht, sich daran zu halten, ist alles was 90% aller Leute machen, Meckern, den schon besagten Kindergarten spielen und trotzig schmollend in der Ecke stehen.

Aber mal den Finger aus dem Arsch ziehen und eine Entscheidung treffen, das ist dann doch zu anstrengend, dann lieber wieder nur meckern und schmollen.

Als Beispiel, viele meckern immer über ihren Arbeitsplatz, und das es in vielen anderen Firmen viel besser ist als in der eigenen.
Ja dann Arschbacken zusammen gekniffen und bei einer dieser besseren Firmen bewerben, habe ich auch gemacht, hat mehrfach geklappt und war nur zu meinem Vorteil. Ehemalige Kollegen meckern immer noch in der alten Firma, weil es ja einfacher ist.

Darum ist die Oldschool-Fusseltuning Hompage auch einfach nur eine Konsequens aus meiner Unzufriedenheit mit der Entwicklung dieses Forums. Einfacher wäre es gewesen hier einfach immer nur Zu meckern und schmollende Kommentare zu schreiben.

Nun gibt es eine Seite, die in etwa so ist, wie ich sie gern hätte und nutze das Forum halt für die anderen Sachen.

Ich möchte dir Mr Chilli damit NICHT sagen, dass du dir übelegen solltest das Forum zu verlassen, NEIN !!!
Aber wenn es so ein großes persönliches Problem für dich ist, die Bilder so wie alle anderen ein zu stellen, dann stell halt einfach keine mehr ein. Aber schreibe hier nicht so einen weinerlichen Stuss. Mit was für einer Reaktion hast du gerechnet, dass man dir sagt: ohh nein lieber mr chilli, niemand will und kann auf deine Bilder verzichten, mach einfach weiter was du willst, haubtsache wir sehen weiter Bilder von dir ! ???

Es wurde dir von KLE ung iguana Hilfe angeboten, die du ja scheinbar ablehnst.

Mich nerven auch die zu großen Bilder, auch die kleinen zu anklicken ( und meine persönliche Meinung, noch dazu wenn nur ein matt schwarzer Vectra mit orangen Felgen in serie drauf ist. Doch dies ist einzig und allein mein problem.)

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

186
weinerlich ? ich?
ganz falsch
erwartet hab ich nix
und dennoch viel bekommen.
Denn das DU hier was schreibst ,
Boa
und ich dachte ich bin auf deiner Ignorierliste.
Das dir mei sachen viel zu profan is mir fei scho klar.
Ich Werde auch keine Bilder mehr einstellen,
denn selbst wenn die Größe passt is es immer noch'n
"Scheißfoto" da ändert auch ne jute knipse nix daran.
Ich kann's halt net.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

187
Also ich verlinke grundsätzlich nur eigene Bilders aus FB und Google+ Letzteres ist eine reine Bildersammlung, die ich bei FB meistens nicht teile.

*rechtsklick*, Gafickadresse kopieren, dann ins Textfeld einfügen, markieren und Img drücken. Vorschau drücken und ab geht's.
Die sind per se dann schon webfähig und penetrieren die Betrachters nich mit Werbung, die im Hintergrund aufgeht.

Noilich war da was unanständiges bei und meine Holde hat ganz komisch geguckt beim Browser öffnen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

190
das DU hier was schreibst ,
Boa
Da kann man mal sehn, das denken auch böse in den Schlüpfer gehen kann. Ich habe und hatte hier nie jemanden ignoriert, warum sollte ich auch ???

@Burt: klar merke ich das, aber wenn ich mich über so was aufregen würde, hät ich ja den ganzen Tag Streß. Ein klick, und die Werbung ist weg und alles ist gut.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl