Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

222
caddy rat hat geschrieben:Man Siebzehn, bist du ne geile Sau (versteh das jetzt nicht falsch, ich lebe in einer glücklichen Beziehung) :verlegen:

Aber das hast du super gemacht , und auf anhieb find ich das garnich so kacke.
Das kommt gar nicht schlecht.

caddy rat
Danke, freut mich wenns dir gefällt (lebe auch in einer glücklichen Beziehung :-) )...
christoph hat geschrieben:hmm ich finde die variante mit den ausgestellten radhäusern des v8 umbaus immernoch am geilsten. evtl. kann siebzehn das ja auch mal aimulieren. hinten und vorne.
Hat er mal versucht, aus einer anderen Perspektive, die bisherige war dafür doof...

Wir erinnern uns an das Ausgangsbild:
Bild

Und nu mit ausgestellten Kotflügeln als Panelvan:
Bild
Gruß Siebzehn

223
Man ist der SCHWEINEGEIL :top: :10: :high5: :top:

Bild

Hatte die Variante mit den ausgestellten Kotflügel ja eigentlich so wieso favorisiert. Und nun werd ich es auf jedenfall so machen.
Man, wie lächerlich sieht den das ding auf dem Ausgangsbild aus, gegen über dem Gerät auf dem Bild von Siebzehn!!!

So, hatte ja erwähnt, das die VE bei kaltem Wetter scheiße anspringt. Was mir momentan als wahrscheinlichsten erschien, war ein nicht korreckter Einspritzmoment.
Also sollte dieser heut mal überprüft werden.
Dadurch, das ich in der VE ja mal nen TD aus nem 2er Golf anstatt des Saugdiesels implantiert hatte, is da ja etwas weniger Platz.

Bild

Also, erstmal Luftfilterkasten, Zahnriemenabdeckung, Dieseleinspritzleitungen ect demontiert. Und Messuhr inn die Pumpe geschraubt.

Bild

Kurz um, bei der Überprüfung hätte die Meßuhr 0,87 bis 0,97 anzeigen. Angezeigt hat sie dann 0,99-1,0.

Einstellwert beträgt 0,90. Alsoma Pumpe lösen und einstellen.
Alles wieder ran friemeln und starten.

Da ich ja die Leitungen von der Pumpe zu den Düsenstöcken auch ab hatte, war da natürlich luft drin, weshalb ich wieder lange orgeln musste, als er dann einmal an war, is er auch wieder gleich angesprungen. Aber das hat er ja vorher auch gemacht. Deshalb lass ich ihn nu abkühlen, und dann werden wir ma morgen früh sehn was er sagt.

Caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

229
Genau, den Qattro hatte ich noch im Kopf, denn Lancia schon fast verdrängt. Aber alles 80er. Finde dieses Jahrzehnt mit zunehmendem Alter immer besser (habs früher gehasst).

Teilweise auch die Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Ldyx3KHO ... re=related
Ok, ist glaub ich von ´79, geht aber schon sehr in die ´80er.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

230
80er Jahre, genau meine Zeit

80er jahre sind vom feeling, von den Autos und vor allem der Music (synthie-pop) absolut meine Zeit.
hab sie nur leider im falschen alter erlebt, bin 80 geboren. Hät sie gern so von 15-25 Jahren erlebt.

(Lebe aber im nur noch mit Autos und Music in der Zeit, sonst absolut im JETZT)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl