Man ist der
SCHWEINEGEIL
Hatte die Variante mit den ausgestellten Kotflügel ja eigentlich so wieso favorisiert. Und nun werd ich es auf jedenfall so machen.
Man, wie lächerlich sieht den das ding auf dem Ausgangsbild aus, gegen über dem Gerät auf dem Bild von Siebzehn!!!
So, hatte ja erwähnt, das die VE bei kaltem Wetter scheiße anspringt. Was mir momentan als wahrscheinlichsten erschien, war ein nicht korreckter Einspritzmoment.
Also sollte dieser heut mal überprüft werden.
Dadurch, das ich in der VE ja mal nen TD aus nem 2er Golf anstatt des Saugdiesels implantiert hatte, is da ja etwas weniger Platz.
Also, erstmal Luftfilterkasten, Zahnriemenabdeckung, Dieseleinspritzleitungen ect demontiert. Und Messuhr inn die Pumpe geschraubt.
Kurz um, bei der Überprüfung hätte die Meßuhr 0,87 bis 0,97 anzeigen. Angezeigt hat sie dann 0,99-1,0.
Einstellwert beträgt 0,90. Alsoma Pumpe lösen und einstellen.
Alles wieder ran friemeln und starten.
Da ich ja die Leitungen von der Pumpe zu den Düsenstöcken auch ab hatte, war da natürlich luft drin, weshalb ich wieder lange orgeln musste, als er dann einmal an war, is er auch wieder gleich angesprungen. Aber das hat er ja vorher auch gemacht. Deshalb lass ich ihn nu abkühlen, und dann werden wir ma morgen früh sehn was er sagt.
Caddy rat