Gibt schöne flashbacks, hatte ich auch schon reichlich mit zu kämpfen.
Hatte einen Mopf2 124er, schlimmer ging es kaum.
Hab den Motorkabelbaum mit Schrumpfschlauch repariert.
Re: schon wird's kacke.
52Ich weiß immer noch nicht wofür die 3 Kabel in meiner Karre sind,
aber sie sind noch da.
aber sie sind noch da.
Re: es bleibt kacke.
53Am Samstag habe ich dann den Gebläse Motor noch ersetzt, wegen dem ich ja überhaupt angefangen hatte. Saubermachen verhalf zwar zum laufen, aber er hatte sich dann in einer Qualmwolke verabschiedet..
Danach mach Hause und mitm Bulli los guter holen, 400kg aufgeladen, Schalthebel abgebrochen...
Läuft im Moment.
War in der Nähe von Brauers new Home, Im 2. Gang dahin, und eine 1/4" Verlängerung in das wieder zusammen geschweißte Rohr eingearbeitet...
Im Moment bin ich nur gespannt, was als nächstes Kaputt geht...
Danach mach Hause und mitm Bulli los guter holen, 400kg aufgeladen, Schalthebel abgebrochen...
Läuft im Moment.
War in der Nähe von Brauers new Home, Im 2. Gang dahin, und eine 1/4" Verlängerung in das wieder zusammen geschweißte Rohr eingearbeitet...
Im Moment bin ich nur gespannt, was als nächstes Kaputt geht...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
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Re: schon wird's kacke.
54Hm, sowas soll vorkommen, aber meist bei Kombination von Wartungsstau an der Schaltmechanik mit grobmotorischem Fahrer.
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass ich dieses Rohr abbrechen kann, bei den Kräften die die Doka zum schalten braucht, bin aber dennoch mal gespannt ob das passieren wird. Wenn ja, dann liegts doch an der Konstruktion.
Und was ist guter? Und wozu braucht man 400kg guter?
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass ich dieses Rohr abbrechen kann, bei den Kräften die die Doka zum schalten braucht, bin aber dennoch mal gespannt ob das passieren wird. Wenn ja, dann liegts doch an der Konstruktion.
Und was ist guter? Und wozu braucht man 400kg guter?
Prost
Re: schon wird's kacke.
55Ich denke er meint Futter...Bullitöter hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 21:47 Und was ist guter? Und wozu braucht man 400kg guter?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
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Re: schon wird's kacke.
56Korrekturlesen vorher ist gut.
Bier ist guter!
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Re: schon wird's kacke.
57Das wird aber für gewöhnlich in l Verkauft, dennoch muss man bei 400 kg Bier schon was vor haben. Aber Bier is immer gut, also gut.
Prost
Re: schon wird's kacke.
58Also auf der Arbeit verkaufen wir das eigentlich immer in Flaschen, Fässern oder Dosen und nicht in l.Bullitöter hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 23:38 Das wird aber für gewöhnlich in l Verkauft, dennoch muss man bei 400 kg Bier schon was vor haben. Aber Bier is immer gut, also gut.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
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Re: schon wird's kacke.
60In der Schlosserei ist sowas meinen Kollegen bei den Bremern öfter mal passiert. Und die haben massivere Schalthebel und präzisere Führung als ein T3....Bullitöter hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 21:47 Hm, sowas soll vorkommen, aber meist bei Kombination von Wartungsstau an der Schaltmechanik mit grobmotorischem Fahrer.
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass ich dieses Rohr abbrechen kann, bei den Kräften die die Doka zum schalten braucht, bin aber dennoch mal gespannt ob das passieren wird. Wenn ja, dann liegts doch an der Konstruktion.
.....Ich hab da mal ein paar JHIMS-Röhrchen mit Schlitzen und Schellen gebaut, die ins Handschuhfach kamen. Seltsamerweise kam das danach in meiner Zeit nie wieder vor. Murphys Law....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
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