Ist doch gar nicht so. Ein Bügel geht am Scheinwerfer und Blinker entlang und wird dort mit der Scheinwerferaufnahme verschraubt.Fuchs hat geschrieben: ↑So 22. Nov 2020, 16:19Wo willst Du auch bei der aktuellen Tupperware Metallbügel anbringen![]()
Was mich beim Partner immer gestört hat, dass die Dinger vor den Scheinwerfern quasi nur unten fest sind und sonst frei schwebend, also eine zusätzliche Abstützung würde m.E. da schon Sinn machen.
Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi
172Die wir in Kundschaft hatten, hatten das nicht. Vermutlich gefusselt 

Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
174Ja, hm. Ich kann auf den Prospekten nix von den Gittern erkennen und im Text vorher habe ich wohl überlesen, dass es den Kram in Deutschland zu kaufen gab, hatte nur gelesen "kauft man besser im ausland".

Gruß
Tj.
Civilization!!111!!!
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

175Ich bin leicht verwirrt
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
176War hier halt sehr selten verkauft. in FR, IT, GB, NL, Argentinien(wobei das halt nicht EU ist
), liefen die viel besser. Prospektbilder könnt ich auch mal einscannen, denn die sind recht chipsch, aber liegen jetzt im Auto..für den Fall, dass ich mal mit einem in blau-silber diskutieren muss.
)
Auf dem Prospektbild sieht mans besser.
Wenn du mal in der Bildersuche nach "Peugeot Partner Ushuaia" suchst, gibts aber auch massenweise Fahrzeugbilder.
@Sterni: Ja..kam plötzlich ein Angebot rein. Deine Dienste nehm ich trotzdem gern weiterhin an, dann hab ich einen zweiten kompletten Satz.

Auf dem Prospektbild sieht mans besser.

@Sterni: Ja..kam plötzlich ein Angebot rein. Deine Dienste nehm ich trotzdem gern weiterhin an, dann hab ich einen zweiten kompletten Satz.
177Die Dangel 4x4 Partner hatten diese Gitter seinerzeit auch öfters mal. Die fand ich seinerzeit ganz cool.
https://4x4schweiz.ch/2015/03/dangel-4x ... roen-fiat/
https://www.dangel.com/de/dangel
Der 504 damals war der Hit.
https://4x4schweiz.ch/2015/03/dangel-4x ... roen-fiat/
https://www.dangel.com/de/dangel
Der 504 damals war der Hit.
Aktueller Fuhrpark...
32b Vari
Golf 2 TD - weg, bleibt im Forum..
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - jetzt Testopfer!
Octavia Kombi 1U 4x4 TDI
32b Vari
Golf 2 TD - weg, bleibt im Forum..
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - jetzt Testopfer!
Octavia Kombi 1U 4x4 TDI
178Bastelzeit.
Dieses mal wurde was mit PLA+ probiert. Normales PLA ist mir schließlich schonmal auf der Hutablage weggeschmolzen.
Die Plustversion soll das nicht und von den Eigenschaften her auch viel mehr wie ABS sein. Dafür aber im Druck recht ungiftig. Ich bin mal gespannt, wie es sich machen wird.
Bisschen Stickertuning muss auch sein.
Und der letzte darf mit gewissen Witz verstanden werden.

Dieses mal wurde was mit PLA+ probiert. Normales PLA ist mir schließlich schonmal auf der Hutablage weggeschmolzen.

Die Plustversion soll das nicht und von den Eigenschaften her auch viel mehr wie ABS sein. Dafür aber im Druck recht ungiftig. Ich bin mal gespannt, wie es sich machen wird.

Und der letzte darf mit gewissen Witz verstanden werden.

179Das Buschtaxi wird dicker. Neue Räder gabs:
Passende Nabenkappen in blanko noch dazu. Mal sehen, ob ich die noch matt mache, oder einfach warte, bis sie blind werden.
Und anbei noch ein paar Fotos der letzten Tage/Wochen:
PS: Großen Dank an Andy!!!

Passende Nabenkappen in blanko noch dazu. Mal sehen, ob ich die noch matt mache, oder einfach warte, bis sie blind werden.

Und anbei noch ein paar Fotos der letzten Tage/Wochen:

180Viele Details hast Du dem Dicken ja mittlerweile schon verpasst !
Gäfällt mir gut!
Und natürlich auch sehr geil in Szene gesetzt!
Das Licht Junge
Gäfällt mir gut!
Und natürlich auch sehr geil in Szene gesetzt!
Das Licht Junge