Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekte von EdvonSchleck

11
LukeMX hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 16:31 Ja geil! Ich würd mich auch über Impressionen freuen!

Wir waren 2018 auch mit nem 124er T auf Rallye und in zwei Urlauben. Bestes Auto, das ich je hatte. Knapp 20.000 km über den Sommer abgerissen und ausser nem Aussenspiegel keine einzige Reparatur gehabt. Aus dem wurde sogar noch eine Forenberühmtheit :-)
Ganz ehrlich. Ich persönlich habe in dem 124er mein Traumwagen gefunden obwohl ich es selber nicht geglaubt hätte. Hatte zu der Zeit einen S211 und den 124 vor der Tür und habe mich ertappt das ich nur noch den Alten genommen habe. So musste der 211er leider gehen obwohl er eigentlich immer alles richtig gemacht hat *wink

Re: Projekte von EdvonSchleck

12
EdvonSchleck hat geschrieben:
So musste der 211er leider gehen obwohl er eigentlich immer alles richtig gemacht hat
Du hast alles richtig gemacht, wenn ich überlege, was unser Firmen 211er zum Schluss für Ärger gemacht hat. Der und der 210er mit Motorschaden mussten gehen.
Seitdem verrichtet besonders der Volvo zuverlässig seinen Dienst.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Projekte von EdvonSchleck

13
Sodele und weiter gehts. Also um mir die Arbeit ein wening zu ersparen und euch ein noch besseres "MItreise Erlebnis" zu liefern hänge ich euch einfach mal den Link von unserer Reise an. Dort ist alles am besten und auch noch chronologisch richtig dargestellt.

https://findpenguins.com/dasprovisorium ... rovisorium

Ich würde dann da weiter machen als wir zurück in Deutschland waren und die Karre den normalen Alltagswahnsinn ertragen musste. Urlaub ist dann ja auch irgendwann mal rum.

Nachdem seit Norwegen unsere Reiheneinspritzpumpe undicht war wurde hier erstmal die Dichtringe gewechselt. Leider ohne Bilder, war aber auch kein großer Akt.

Bild


Danach ging es eben noch zu dem größten Mercedestreffen Deutschlands nach Hattingen um die spießigen Leute ein bißchen zu erschrecken. Ist leider nichts geworden. DIe fanden es irgendwie toll und es gab einen Preis. Auf dem Billd kann man das erste mal die Alus von Burt bestaunen. Hinzu noch ein Auufkleber von ihm :)

Bild


Danach noch fix ein 24h-Mofarennen abgerissen mit im Auto pennen und viel Dreck etc. und dann war das Schrauberjahr auch bald schon um weil einfach nichts kaputt gehen wollte. Hab noch ein Radlager gewechselt wobei das auch mehr Beschäftigungstherapie war.

Bild

Bild


Morgen geht´s weiter. Soviel sei verraten: Ihr werdet viel Rost sehen :D