Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: IFA L60.Die Serie

211
Yejjiiii!

HU und H Gutachten gestern spontan gemacht!

Einer von den Jungs die bei uns in der Firma prüfen, die aber keine LKW machen können hatte zu einer Prüfstelle gewechselt, die LKW macht, das hatte ich mir gemerkt.

Dem hatte ich schon Mal Bilder geschickt und er war guter Dinge. Gestern rief er an und sagte, "Komm rum,ich hab Zeit, wir gucken mal" Da ich justament in diesem Moment grade Zuhause rein war und aufm Pott war, passte das auch bei mir.

Die eintragung Räder und umschreibung Zugmaschine zu LKW muss ein Kollege von Ihm machen, mit dem spreche ich aber heute noch...

Ich glaube er fand den Erich auch ganz Cool.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: IFA L60.Die Serie

212
Dann zehn uhr arbeiten und ebent inne Stadt zum Amt. Jetzt sitze ich aufm Pott und geh danach Erich fahren.
Da ich justament in diesem Moment grade Zuhause rein war und aufm Pott war, passte das auch bei mir.
Und wenn ich jetzt noch berücksichtige, das du schon mehr als 1x aufm Pott warst, wenn ich dich mal auf der Arbeit besucht habe, frage ich mich, ob ich mir Sorgen machen muss, oder du vielleicht, wegen zu häufiger Notwendigkeit der Darmentleerung!?
Prost :bier:

Re: IFA L60.Die Serie

213
Erschreckend. Was soll ich machen, Wenn's so ist. Ich kann dich aber beruhigen, ich bin nicht häufiger als andere aufm Pott. Aber wenn dann...lassen wir das.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: IFA L60.Die Serie

214
Bullitöter hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 22:18
Dann zehn uhr arbeiten und ebent inne Stadt zum Amt. Jetzt sitze ich aufm Pott und geh danach Erich fahren.
Da ich justament in diesem Moment grade Zuhause rein war und aufm Pott war, passte das auch bei mir.
Und wenn ich jetzt noch berücksichtige, das du schon mehr als 1x aufm Pott warst, wenn ich dich mal auf der Arbeit besucht habe, frage ich mich, ob ich mir Sorgen machen muss, oder du vielleicht, wegen zu häufiger Notwendigkeit der Darmentleerung!?
bei der arbeit aufm pott sitzen ist ja logisch, da wirste immerhin dafür bezahlt.
#becauseracecar

Re: IFA L60.Die Serie

215
Jau, und wenn ich sehe, wieviel Zeit andere mit Rauchen verbringen, sogar ohne schlechtes Gewissen...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: IFA L60.Die Serie

217
Es mag zwar eventuell eine Art Fetisch sein, aber das ist ein so unendlich wichtiges Detail:



Bild




Die "Schlotterklappe"
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: IFA L60.Die Serie

220
Da haben Holger und ich an den Stromerzeuger from hell (McGolloch 320cubic1zyl. Bis dahin fast ohne Auspuff) teilweise einen Meriva Auspuff gelötet.

Obwohl, n Kumpel stellte die berechtigte Frage, ob denn aufgrund der reinen Abgasmenge aus dem 90mm Rohr die Klappe nich ab Start offen im Anschlag hängen würde. Ich sag mal, beides kann sein
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73