Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

991
Mal sehen. Ich habe ja schon mal aus dem Pavel, dem alten Polo, alles rausgeholt. Da konnte man aber auch noch die schweren Stoßstangen austragen lassen. Wird hier schwierig, oder man muss was dranbasteln, was genauso schwer ist. Ein bisschen Gewicht soll er aber noch haben. Ich will ja nicht abheben. Das Fahrverhalten gefällt mir momentan ausgesprochen gut. Auch ich kann schnell fahren, man glaubt es kaum. Mit dem BMW traue ich mir Geschwindigkeiten auf der kurvigen Autobahn zwischen Bielefeld und Hannover zu, die ich sonst nur mit dem Audi meiner Frau fahre.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

992
wrecksforever hat geschrieben:Mal sehen. Ich habe ja schon mal aus dem Pavel, dem alten Polo, alles rausgeholt. Da konnte man aber auch noch die schweren Stoßstangen austragen lassen. Wird hier schwierig, oder man muss was dranbasteln, was genauso schwer ist. Ein bisschen Gewicht soll er aber noch haben. Ich will ja nicht abheben. Das Fahrverhalten gefällt mir momentan ausgesprochen gut. Auch ich kann schnell fahren, man glaubt es kaum. Mit dem BMW traue ich mir Geschwindigkeiten auf der kurvigen Autobahn zwischen Bielefeld und Hannover zu, die ich sonst nur mit dem Audi meiner Frau fahre.

Gruß, wfe

äääää.....Marten Definiere schnell Fahren
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Bamako Motors Headquarter

996
Mit dem Audi bin ich es gewohnt, schnell zu fahren. Und das ist jetzt auch schon der dritte schnelle Dienstwagen. Als erstes hatte meine Frau einen BMW 1er. Der war auch nicht schlecht. Ich habe ihr damals im Winter mit abgeschaltetem ASR auf dem Supermarktparkplatz gezeigt, was der Wagen alles kann.

Nachtrag zu gestern: Fahrdynamik kann ich beim Audi möglicherweise überprüfen, nachdem er ggf. bei VW behandelt wurde. Den Verbrauch nicht. Den halten wir nicht nach. Wenn er leer ist, wird getankt, fertig. Ich weiß nur, dass der Audi so ca. ab 160 ganz schön was verbraucht. Da war der 1er BMW deutlich sparsamer.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;