Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

752
cheff, ich finds einfach geil, dass du dir was für den winter geholt hast. ich wünsch dir viel schnee in d-dorf. solange der hier nicht erscheint. :-)

der zustand wäre vermutlich nix für mich als alltagswagen gewesen. da bin ich froh, dass der weichei mir seinen bock verkauft hat. ich bin auch jedes mal stolz wie hulle wenn ich meinen volvo sehe. ich hoffe du findest genau so viel spaß an deinem panzer!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bamako Motors Headquarter

753
wrecksforever hat geschrieben:Keine Angst Max, du weißt ja sehr wohl, dass ich niemals einen Wagen tiefer legen würde! Ich sehe den Wagen als robusten Gebrauchsgegenstand an.

Watt anderes: Heute Abend bin ich mit dem Polo liegen geblieben. Kann doch gar nicht sein, das letzte Mal, dass sowas passiert ist, ist schon gefühlte 20 Jahre her. Lima im Arsch und hoch auf dem gelben Wagen nach Hause. Auch diesen Service habe ich noch nie in meinem Leben genossen. Warum hat die nach 120.000 km schon schlapp gemacht?

Morgen Abend gibt es ein Bild von der Abschleppaktion und Neuigkeiten. Habe zwar eben noch die alte Lima ausgebaut, aber so schnell keine andere mit passender Riemenscheibe gefunden...

Gruß, wfe
Wenns ne Valeo war...

...die gehen sogar noch früher gern mal kaputt! Meine Alt-VW sind alle mit Bosch unterwegs, die kann man wenigsten reparieren. Ein Kollege von mir hat von den Valeo Dingern in seinem Golf2 mal vier Stück in einem Jahr aufgebraucht!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bamako Motors Headquarter

757
@ Mr. Nilson: Kein Spam, sondern ein geiles Video mit cooler Karre. Die Tür hinten rechts in dem Zustand ist auch mein Ziel. :like: Warten wir die Winterdrifts ab...

Der Polo läuft wieder, ich habe eine andere gebrauchte Lima reingeschmissen. Was an der alten kaputt ist, ist mir egal. Ob die kaputte Lima eine Bosch oder Valeo ist, weiß ich auch nicht. Hatte auch an diesem Wochenende keine Zeit, nach der Ursache zu forschen. Für sowas habe ich mein Polo-Ersatzteillager, was nun endlich mal wieder genutzt wurde. Vielleicht kaufe ich mir auch eine Neue, der Polo hat ja mit 120.000 km gerade mal Halbzeit.

Hauptsache, ich kann mit der Karre morgen zur Arbeit.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

759
Die Forumsplakette ist schon Anfang der Woche angekommen:

Bild


Danke noch mal an -=Rust'n'Roll=-! :like:

Erstmal Grundierung drauf:

Bild


Hält die Grundierung auf Alu? Mal sehen... Wenn nicht, ist es auch egal.

Ansonsten habe ich heute einen Schweller beim Volvo geschweißt, morgen kommt die andere Seite. Fotos habe ich vergessen.

Dafür gibt es noch Fotos vom Benz:

vor 2 Wochen:

Bild


heute im Hintergrund:

Bild


Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

760
Servus WFE,

solche Umräum-Orgien kennen wir hier auch zur genüge. Ich muss ständig irgendwas rumschieben um an was anderes ran zu kommen.
Aber ich find´s gut was du da oben so treibst.


Und noch ein Wort zu deinem alten Schweden.
Der Karren passt voll und gefällt mir auch richtig gut.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit dem Hobel....