Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

871
Ich kenns vom Rollstuhl, hatte schon Reifenplatzer IM STEHEN. Und die waren zu dem Zeitpunkt ein paar Monate verbaut und kein Jahr alt.

Ein befreundeter Taxiservice hat an seinen Autos regelmäßig (alle paar Monate) Reifenplatzer, und die verbauen keine Discounterware.

Nichts davon kündigt sich an.

Nein, bei Gummi bin ich vorsichtig.
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: Bamako Motors Headquarter

872
Finde ich ziemlich krass.. :nein:
Zum Glück ist mir ein richtiges "Platzen" noch nie passiert.

Aber was nicht ist... :-)
Aktuell bereift mit 14" Kleber Krisalp Winterreifen ... DOT glaube 03.
Gebraucht zu nem Auto dazubekommen..
Drei Winter auf zwei Autos genutzt,
eine halbe Sommersaison als Räder zum runterfahren
Ein Jahr als Standräder..
Seit gut einem Monat reaktiviert..
Profil ist sogar noch ausreichend.

Verdammt guter Reifen! :-)
(bloss bei Nässe nicht mehr feierlich)
Bild

Re: Bamako Motors Headquarter

873
Kann halt gutgehen, muss aber nicht. An meiner Schwalbe war auch noch n 2011er Kennzeichen dran als ich se gekauft hab und vorne war der gute Pneumant Reifen made in GDR drauf und darunter ein Schlauch mit ca. 8 Flicken. Hab ich aber nicht so lassen wollen.

An nem 25 km/h Mofa wäre mir das auch noch egal, aber nicht an ner Kiste die 60 sachen oder noch schneller läuft.



Jedenffalls bei weniger als 4 Rädern.

Der 1996er Goodyear Wintereifen dn ich bis vorletzten Winter auf den Bullihatte, war besser als der deutlich jüngere Chinese der noch zur Wahl stand.
Prost :bier:

Re: Bamako Motors Headquarter

877
Dieses Wochenende habe ich schonmal den Volvo fürs FFT beladen. In der Woche ist ja nie Zeit für sowas. Ich musste meine Campingsachen auch aus tausend verschiedenen Ecken heraussuchen. Wie immer eben.

Nur noch die Matratze muss rein:

Bild


Die Seitenfenster habe ich noch professionell abgedunkelt:

Bild

Bild


Endlich mal ein Tourenwagen mit Platz.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

878
WFE, der ist echt noch ganz schick. Ich kann ja nirgends echten Gammel entdecken. Hatte ja die Befürchtung, das unter dem DC-Fix irgendwas lauert....

Sehen uns am WE!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bamako Motors Headquarter

879
weichei65 hat geschrieben:WFE, der ist echt noch ganz schick. Ich kann ja nirgends echten Gammel entdecken. Hatte ja die Befürchtung, das unter dem DC-Fix irgendwas lauert....

Sehen uns am WE!
Ein bisschen fehlender Lack am hinteren Radlauf und eine Roststelle an der hinteren rechten Tür ist schon zum Vorschein gekommen. Außerdem Kratzer an jeder Tür, aber ansonsten nix wildes.

Bis zum WE!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;