Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1053
nordwind32 hat geschrieben:Es gibt Bier in 0,2l-Einheiten? Wer macht denn so einen Quatsch? 0,33l ist doch schon dauernd leer...

Ja, ich weiß wo es das gibt aberden Sinn hab ich noch nie verstanden (vor allem nicht als Saftschubser).
Kölner...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Bamako Motors Headquarter

1054
Brauer89 hat geschrieben:
nordwind32 hat geschrieben:Es gibt Bier in 0,2l-Einheiten? Wer macht denn so einen Quatsch? 0,33l ist doch schon dauernd leer...

Ja, ich weiß wo es das gibt aberden Sinn hab ich noch nie verstanden (vor allem nicht als Saftschubser).
Kölner...
das Thema war Bier :-)

Re: Bamako Motors Headquarter

1056
Coole Geschichte mit dem Bus :like:

Anschieben allein mit dem BMW wird wohl nicht so einfach wie mit dem Käfer damals :gruebel:

Heute habe ich die neue Honda zugelassen und direkt mal eine Runde gedreht. Morgen gibt es Fotos im Tageslicht.
Die Sitzposition mit dem flachen Lenker gefällt mir besser, als ich dachte. Bleibt wohl so, vielleicht teste ich mal einen M-Lenker. Aber langsam, momentan ist es mir zu kalt fürs Mopped.

Erstmal muss das Afrika-Fahrrad gebaut werden...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

1059
wrecksforever hat geschrieben:
Bild
:lol: Vom Seiz in Vaihingen/Enz. Das sind gerade 10 km von Mühlacker weg, wo ich die ersten 20 Jahre meines kümmerlichen Daseins verbrachte. Ich war da seit ich denken kann mit meinem Dad bei den Neuwagenvorstellungen von Ford... Ist ein Traditionshaus, lt. Website gibts die schon 62 Jahre und das immer am selben Fleck... Vielleicht haben die noch Unterlagen vorliegen von deiner Honda, wo die Dir kopieren können...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport