Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

804
Selbst bei einem 1,0 hat man noch einen Steuervorteil von rund 60€ gegenüber Katlos oder U-Kat.....

...und mehr haben die frühen serienmässig nie gehabt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bamako Motors Headquarter

808
Übergangs-Phase halt..

Für die einen ist son Polo bloß ne olle Schrottkarre, die wohl nicht viel wert sein wird - völlig unabhängig vom Zustand. Andere sehen darin kommende Klassiker mit Wertsteigerungspotenzial.

Ich hab bis Anfang 2014 ca. zwei Jahre lang intensiv den 86c-Markt beobachtet. Teilweise wurden da Scheckheft-gepflegte Exemplare mit ca. 60.000 km aus erster Rentnerhand für 750€ verkloppt, getreu dem Motto "Ommas oller Polo wird wohl kaum was wert sein".
Andere Verkäufer wollen für solche Kisten Preise sehen, die Richtung 3000 gehen.

Die Tendenz geht leider deutlich zum Verkäufer-Typ 2 und anscheinend finden sich auch immer mehr Käufer, die bereit sind solche Preise zu zahlen.