Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: wrecks garage

41
Heute war ein halbwegs erfolgreicher Tag:
Der Marbella ist verkauft und wird weiter gefahren und nicht geschlachtet. :top:

Den Hunderter kann ich aber direkt wieder in den MB 207 stecken, der braucht neue Spurstangenköpfe.

Ansonsten: Grünes Licht fürs "H"!!! :top: :top: :top:

Schön, dann bleibt der 207 bei uns, wenn wir ihn wieder in den Umweltzonen fahren können...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: wrecks garage

49
Jetzt weiß ich, woher Makrochip den Begriff "Wanderdüne" hat. Der weiße Polo ist mit 45 PS und auf Gas dermaßen langsam, da hat der silberne gefühlte 20 PS mehr.
Ich bin jetzt 6 Tage damit zur Arbeit gefahren: An Beschleunigung geht da nix, da war der Marbella spritziger. Egal, dafür ist er sparsam und momentan bekomme ich in Düsseldorf Gas für 69 Cent.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: wrecks garage

50
wrecksforever hat geschrieben:Jetzt weiß ich, woher Makrochip den Begriff "Wanderdüne" hat. Der weiße Polo ist mit 45 PS und auf Gas dermaßen langsam, da hat der silberne gefühlte 20 PS mehr.
der 2F wird auch deutlich schwerer als der 86C sein und dazu noch die LPG-Hardware.... das braucht man schon ein bissi "Kraft" ich werd in absehbarer Zeit ein kleines "Upgrade" machen, um das Leistungsgewicht in die richtige Richtung zu rücken....
momentan bekomme ich in Düsseldorf Gas für 69 Cent.
Das kannst Du hier im Odenwald vergessen hier bist Du mit 73-78 Cent dabei.... in Malsch (liegt direkt an der B3 zwischen KA und RA) waren es am Sa abend sogar 80 Cent für den Liter (Musste zum Glück nicht Tanken).

BTW: Hab heut das erste Angebot für die Wanderdüne bekommen... ein freundlicher Herr mit Schnauzbart und Migrationshintergrund hat mir 400 Euro mehr als ich im Oktober für den Corsa gezahlt hab geboten.... der war total hin und weg das der LPG und D3 hat... die Preise für Kleinwagen explodieren derzeit und für die mit LPG werden darüber hinaus horrende Aufpreise gezahlt, hat er mir in seinem gebrochen Deutsch vermittelt....Ich hab dankend abgelehnt, weil ich ja dann das Problem habe, das ich kaum ein Auto mit den geringen Unterhaltskosten auf dem Markt bekommen werde....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport