Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1161
Alex86 hat geschrieben:Schöne Bilder! Gibts mehr? :]
Solltest du kommende Woche mal in der Stadt verweilen schreib mir doch mal per PN wann. Hab da noch was für dich. ;]
Es gibt sehr viele Bilder, aber sie müssen alle sortiert und hochgeladen werden. Ich möchte nicht alles öffentlich einstellen.

Ich melde mich in der kommenden Woche mal! :like:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

1164
Tjarnwulf hat geschrieben:Ahoj,

schöne Bilder aus Indonesien, Fernweh...
Die Bilder sind dieses Jahr von den Philippinen.

Das meiste, was bei Bamako Motors in letzter Zeit passiert ist, steht hier:

viewtopic.php?f=9&t=3777&start=150" onclick="window.open(this.href);return false;

Wieder zu Hause, habe ich bei dem BMW noch die Basis fürs Camping geschaffen:

Bild

Bild

Bild


Neuer Cruiser auf Basis eines alten Scott-MTB:

Bild

Bild


Und da ich kein Fahrzeug richtig schön oder cool lassen kann:

Bild

Bild

Bild


Probefahrt zum Supermarkt. Schon viel angenehmer mit der alten Piaggio-Scheibe.

Bild


Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

1166
ja, der wagen ist echt spritzig. als ich neulich bei marten mitfuhr war ich auch ganz überrascht wie geschmeidig der fährt. obwohl der vollgepackt war. kein vergleich zum wuk. der ist in erster linie laut und entschlossen aber nie schnell oder sportlich.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bamako Motors Headquarter

1167
Ich bin zuvor ja auch mal bei Marten mitgefahren. Gut, da wars leer das Ding. Aber echt nicht schlecht. War ziemlich baff.

Jetzt nach dem eigenen Fahren ist das teilweise immer noch so. Das müssen andere 1,6er erst mal so fluffig hinbekommen. War auch nicht wirklich ein Unterschied zum Passat. Obenrum ist er halt ein wenig zugeschnürt. Naja, zugeschnürt ist das falsche Wort, das klingt als könnte da noch was sein :king:

Is halt irgendwann mal Ende. Da bleibt die Wunder-Schublade für 1,6er Motoren dann doch wieder zu :D bzw. ist dann mehr das "Revier" vom Passat. Im Hausvergleich :D

Den Volvo kann man damit nicht vergleichen, is wohl wahr. Bin den, oder "so einen" ja selbst mal gefahren. Das is eher ne per Verbrenner betriebene Hollywoodschaukel. Ohne Hollywood, aber dafür mehr schaukel.

Egal. Freu mir. Ich hab mittlerweile auch leicht Bock nen Projektfred aufzumachen. Für alles zusammen. Fällt dann weniger auf, wenn plötzlich, wie immer absoluter Stillstand bei einer Sache eintritt. Ne, Moment. Fällt dann mehr auf... ach egal. Is aber einfacher :king:

Da könnte der Sidekick im Hintergrund auch den Weg hierher finden. Mal sehen :prost:

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Bamako Motors Headquarter

1168
Ich finde es super, dass der BMW im Forum geblieben ist. :like:

Aber die Freude darüber, nur noch ein Auto zu besitzen, währte nicht lange. Noch am selben Abend in der vergangenen Woche, als ich den BMW beim Andy in Köln abgeliefert habe, bekam ich ein neues Angebot.
Der Wagen gehört definitiv nicht ins Forum, aber ich will es kurz erwähnen. Einen Toyota Corolla Verso für einen mittleren dreistelligen Betrag konnte ich nicht stehen lassen.
Meiner Arbeitskollegin ist die Antriebswelle abgeschert und der Wagen stand bei Toyota. Die linke Koppelstange hat es auch erwischt.
Ich habe den Wagen zu mir bringen lassen und da steht er nun und füllt wieder den ganzen freien Platz in der Garage aus. Irgendwann soll er repariert werden, aber ich habe Zeit. Er hat den ganzen Mist, den ich machmal haben will: Klima, Automatik und vor allem einen Tempomat...

Gerade sitze ich in Abu Dhabi am Flughafen und warte auf meinen Anschluss nach Jakarta. Es geht mal wieder nach Bali. Ich fliege allein und will mir dort ein Mopped mieten, um damit über Land zu fahren und endlich mal in aller Ruhe den ganzen Kram zu fotografieren, den ich sonst aus zeitlichen Gründen nicht vor die Linse bekam. 4 Wochen sollten ausreichen...

Diesmal kam mir die Idee, ein altes Topcase mitzunehmen. In Deutschland ist sowas schon ein Fall für die gelbe Tonne, auf Bali gibt es sowas kaum.

Ich weiß, ich hinke schon mit der Berichterstattung von den Philippinen völlig hinterher, aber der Winter kommt. :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

1169
Ich wollte grad schreiben, das ich gespannt bin, was wohl als Nächstes kommt. Aber du warst schneller....

Corolla Verso hätte ich auch genommen. Diesel?
Auf eine ähnliche Art ist mein Cousin für einen Fuffi übrigens zu seinem 2004er Accord-Tourer gekommen: Bei dem ist beim anfahren ein Traggelenk ausgekugelt, in Folge eine Antriebswelle mit abgerissen und der Abschlepper hat dann noch einen Koti demoliert. War für unter 200,-€ repariert....

Aber ich sehe schon, die Japaner lassen auch nach....


Viel Spass auf Bali, freue mich schon auf deine Fotos!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.