Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1106
Burt hat geschrieben:Wie Weihnachten. Was is das denn. Weitermachen. Wir wollen wissen wie es weitergeht!
Dann gibt es jetzt zu Weihnachten noch die aktuellen Bilder von heute. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Für mich die richtige Mischung. Es besteht erstmal kein weiterer Handlungsbedarf. Die roten Sitze passen jetzt wirklich super:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mehr wird in diesem Jahr vermutlich nicht passieren.

Nochmal ein schönes Weihnachtsfest an alle! Fahrt vorsichtig!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

1110
Ich bin letzte Nacht aus dem "Wintersport-Urlaub" in Hannover zurück gekommen. Wenn ich mir die heutige Verkehrslage auf der A2 ansehe, war es gerade noch rechtzeitig. Ich bin letzte Nacht gegen 00:15 Uhr in Hannover los gefahren und bis einschließlich Bielefeld nicht schneller als 100 km/h gefahren - meistens eher 80 km/h. Schnee und Regen auf der kompletten Strecke.
Ich frage mich wirklich, warum dann manche LKW noch überholen müssen, trotz Überholverbot. Da wundert es mich dann nicht, dass ich den ersten Unfall mit einem Sattelzug auf der Gegenfahrbahn noch gesehen habe. Auch Sprinter und andere PKW rasen mit über 120 km/h durch die Kurven. Können viele Fahrer heutzutage so eine Wetterlage gar nicht mehr einschätzen?

Viele Bilder aus Hannover habe ich nicht. Es hat mit dem Hecktriebler aber Spaß gemacht :jubel2:

Bild


Da ich bisher keinen Ersatzreifen hatte, habe ich mir am Sonntag Abend in irgendeinem Dorf vor Hannover noch fürn Zehner 4 Winterreifen auf Stahlfelgen vom E46 abgeholt. 2 Reifen sind noch gut, davon ist einer jetzt das Ersatzrad. Vielleicht burne ich die beiden schlechten noch im kommenden Sommer auf der Hinterachse runter.

Bild

Bild


Der BMW bleibt jetzt erstmal so. Mir gefällt er. Die 220.000 hat er auch jetzt überschritten:

Bild


Ich bin jetzt in den kompletten Weihnachtsferien nur BMW gefahren. Jetzt freue ich mich wieder auf den Polo.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;