Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Yam is tot, lang lebe die Yam! - Yamaha XS 750

21
Dinge!

das Band ging mir aus, die Sticker sind der Knaller und es wurde schon heck-tisch.

also ersma Stummelinchen:

Bild


der Mensch auf ekaz war partout nicht bockig mir mal zu antworten als sie noch 60 statt 30 euro kosten sollten und ich nur Porto sparen wollte...... ja keine ahnung. Dem zweiten Menschen, den ich nebenher fragte ob er ihn mal anschreiben könnte, hat er dann verkauft..... für 30 Euro.... ja.... äh ok.... guuuuut.

Dass die Sticker blau sind, was a) zum Moped Design natürlich am geilomatesten passt, aber b) auch noch seltener ist, da die blablablabla entweder rot oder italog flag sind....... ja also das war mir das wichichste, sie verstehen!!!

Die heck-tische Frage wurde erstmal durch Ricambi Weiss beantwortet. Classic. Ein RD Heck ..... zu kurz, zu schmal, .... man kennt es.

Bild


aber et is aus GFK und das ist der Vorteil, schneidi schneidi, klebi klebi und es wird nie fertig. äh ich meine....

Bild


so um den Pups rum 5 cm verbreitern, dann sitzt es auch 5cm tiefer. Der Rahmen bleibt unangetastet, nicht weil das ein Problem wäre..... ich will sie schlicht nicht verbasteln o.O

kommt dem orig Heck sehr nahe. Passt :)

und dannnnnn hab ich 25m Hitzeschutzband rein für die Optik verwickelt.... aye.... erst gings mir aus und ich staunte, dann staunte ich als bei 15m nachbestellung auch das gerade so reichte....

Bild


Bild



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Desderhalb sieht der mittlere und am Sammler auch so dunkel aus, weil ne woche her, dass der erste Part sich einbrannte...




Autofokus funzte ja wunderbärchen hahaha :D aber es ist eine endlos-Wickelung. Mehr true und so.... aber wie bei allem hierbei, erste Mal, dafür find ich das so alles recht toppo!




was ein entgetüddel..... aber soweit zufrieden. ich wette ich finde dann gleich endlich meinen wunschauspuff gebraucht und muss das alles neu machen ab pott :D

Grimmbo
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Die Yam is tot, lang lebe die Yam! - Yamaha XS 750

24
Gussguss, couscous, Kuss Kuss dunno

ja also doch, aber die Liste is lang woran ich mich stören könnte und nicht mehr will :D

Heute nur bisschen Kleinigkeiten. Sticker-Tuning like. Dezentiöse Dinge. Ich mag es.

Bild


meep meep

Mir sind die Misantrophy Aufkleber ausgegangen..... hrmpf. Fand ich witzig in Summe, weil sie etwas nach den Ace Cafe London Aufkleber aussehen, Cafe racer like eben.

Bild


Bild


Sonst malte ich heute über den Rand hinaus <3

Bild


Um dann mim 400er exzentrisch zu werden und die Optik auf frisch gebürstet mit unabsichtlich künstlicher Patina im blauen Schriftzug zu sorgen, weil zu kalt und ungeduldig und ich..... mags auch :D

Bild


Hab eben noch nen neuen Schleiffinger bestellt für den Fein, damit ich am Motor die Rippen easy blank schleifen kann. Passt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Die Yam is tot, lang lebe die Yam! - Yamaha XS 750

27
ich liege, mach nich die biege, wie ich mich wiege und siege, schöner ist nur Fliege. Bowties are cool!

Bild


Bild


Bild


GEILORD!

Verkleidung gesilbert, vorher orig blau abgeklebt in Yamaha Block-Streifen design unne rum und dann noch en blauen statt weißen streifne.

Aso. Stummelinchen müsst ihr euch noch als Umbau fertig denken.

Yay.

kurzes und schmales Heck folgt dann nächsten winter :D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!