So, heute gings dann mal etwas weiter.
Zwischendrin immer mal wieder nen paar Handgriffe gemacht wenn an den Kundenprinten Wartezeit angesagt war.
Einmal das Heckgewicht von #2 abgemacht um besseren Zugriff auf die Technik zu haben. Ab muss es eh, da das Zugauge ausgerissen ist. Da kommt das Heckgewicht von #1 ran.
Wobei das auch nen beschissenes Maß hat.
29mm
Da schlackerts dann ganz schön mit Anhänger oder Schleppstange.
Thema Schleppstange: Diese hat mich dann auch zur Annahme gebracht, dass die Kupplung bei #1 garnicht runter ist, sondern einfach beschissen eingestellt.
Sofern man das Kupplungspedal nicht komplett loslässt rutscht nämlich nix.
Selbst als ich #2 in die Rarkposition geschoben habe.
Eigenartig, da ich nicht hinter die Logik komme warum das Ausrücklager in Endposition des Kupplungspedals anscheinend nocheinmal betätigt wird.
Wird sich sicherlich beim zerfleddern zeigen worans krankt(e).
Zur Auflockerung ein Bild.
Das abnehmen war ziemlich aufregend, da #1 nach dem Lösen der letzten Schraube nen ganz schönen Satz nach unten gemacht hat.
Ne gute Tonne auf den Zinkenspitzen waren nur dem servolosen Lenkvergnügen zuträglich.
So steht er nun da mit nacktem Arsch.
Leider hat sich dann beim genaueren hingucken nen Problem bezüglich Ersatzteilgewinnung offenbart.
#2 ist ja ne Ecke jünger und hat ne andere Hydraulikpumpeneinheit samt anderer Anbindung an den Motor als #1
Nervt mich gerade, aber was solls.
Jammern bringt nix.
Aus Gründen der Platzoptimierung kuscheln sie jetzt vorläufig recht innig.
Und weil ich gerade so "im Game bin" gehts morgen zu nem Kunden nen Stapler fixen und warten.
Wie solls anders sein: unbeheizte Halle
Bis neulich!