Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW T3 "METT"Bus

101
spontan fällt mir jetzt noch ein spiegelverkehrter reichsadler ein, der heckscheibenweit opel blitz, audi ringe, benz stern oder vw im kreis trägt....

herrgott, lass hirn regnen! :schwachsinn:

ne aber mal im ernst, sobald hier irgendjemand anfängt, mir seine politische gesinnung an die die backe zu drücken, habt ihr meine überaus hochwertigen kommentare die längste zeit gelesen und genossen! :kotz:

so denn, ich find den mettbus schick! die durchgehenden schwarzen heckleuchten fehlen mir persönlich zum sandlack noch. gabs doch mal, so richtig mit mittelblende, oder? und die blinker vorn müssten auch schwarz...

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: VW T3 "METT"Bus

102
das mit den dunklen leuchten hinten kenn ich auch noch irgendwo her...
gabs von treser/projekt zwo oder sonst wem...bin mir da nich mehr sicher..

auch soll irgendwas von nem audi passen oder anzupassen sein..
glaube das waren die kleinen v8..

Re: VW T3 "METT"Bus

103
hm... könnte mir höchstens vorstellen, dass die hella mittelblenden vom b2 facelift passen könnten, wenn man die in der länge zurecht schneidet?!

aber google hat mir schon etwas weitergeholfen! :)
Bild
Bild
und für einen stolzen preis noch zu haben:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:11,s:0
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: VW T3 "METT"Bus

106
oh man, solche "Star"- oder "LLE"-Blenden für die Rückleuchten hab ich grad diesen Herbst für 60 (!) Eus verkauft! :aegypten:

Pass auf, da passen nicht alle Leuchten rein, die haben je nach Ausstattung/Baujahr unterschiedliche Größen.

Wenn noch Fragen sind... Fahr ja auch nen T3 "LLE" (Nummer 0618)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: VW T3 "METT"Bus

108
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:spontan fällt mir jetzt noch ein spiegelverkehrter reichsadler ein, der heckscheibenweit opel blitz, audi ringe, benz stern oder vw im kreis trägt....

herrgott, lass hirn regnen! :schwachsinn:

ne aber mal im ernst, sobald hier irgendjemand anfängt, mir seine politische gesinnung an die die backe zu drücken, habt ihr meine überaus hochwertigen kommentare die längste zeit gelesen und genossen! :kotz:

so denn, ich find den mettbus schick! die durchgehenden schwarzen heckleuchten fehlen mir persönlich zum sandlack noch. gabs doch mal, so richtig mit mittelblende, oder? und die blinker vorn müssten auch schwarz...

cheers
wolfgang
Tut mir Leid, wir hatten eigentlich schon gesagt dass wir das OT lassen^^ Ich wollte nur eine bestimmte Äußerung da nicht unkommentiert stehen lassen, dass das hier so ausartet, naja, habe ich nicht vorhergesehen.

Ist mir ja auch am liebsten wenn das hier unpolitisch bleibt, alles andere gibt nur Ärger.

So, OT aus,böses OT!

@Topic: Wunderhübsche Rückleuchten, das :gier:
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: VW T3 "METT"Bus

109
Find dein bus gut^^ hät nochen satz felgen von mercedes die für kiste cola haben kannst wollt die normal nen kumpel geben der auch T3 fährt aber der fährt denn nicht mehr..

Hier die sind das
Bild
Brauch die nicht mehr sind 15 zoll. Will mir große felgen ihm sommer denn hohlen für de Benz.

Mfg De wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild