Also übern TÜV und H-Kennzeichen mach ich mir in dem Zustand keine Gedanken.
Selbst mit dem 2,0S Motor wäre das kein Problem und das tieferlegen wird sich so dezent halten, dass es dem Prüfer nicht auffällt.....die Räder werden ja nicht in den Radkästen verschwinden, der kommt 20mm tiefer und gut ist :)
Mit der Motorhaube sollte das auch kein Problem sein....ist ja alles Zeitgenössisch
Louvers find ich halt noch etwas dezenter als ne Hutze. Die passt besser auf so nen muskelbepackten Camaro, als auf nen 58PS Rekord
Will mich mit der 2. Haube halt nur etwas austoben, just for fun....wenns nichtmehr gefällt kommt wieder die Alte drauf und gut ist
Brauch aber erstmal den Platz zum schleifen und lackieren
Vielleicht darf ichs nachm Feierabend auf Maloche machen, da wär genug Platz
Re: Rekord C 2TL - Der Rex !
111985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!