Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

22
Schwarzblonder hat geschrieben:... Vielleicht ist ja Platz um die originale Handbremse nach links zu setzen.
Wenn die Sitzbank vorne genauso breit baut wie die Vordersitze, dann isses da etwas eng, da kann er auch bei der geschlitzten Sitzbank und der Handbremse am originalen Ort bleiben.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

23
evt. meine neuen türgriffe

so, da ich an meinem anhänger nich weiter komme, weil die teilelieferung ausbleibt :-| :-|
hab ich mir wieder ein paar gedanken zur VE gemacht. hab da noch etliche wartburg 311 teile liegen, und alte massive türöffner haben mir schon immer gefallen. :top:

jo, und dies werden dann wohl meine neuen.


Bild



Bild


muss dann ma sehn wie ich das mit der "von drückwaagerecht auf drücksenkrecht" mechamechanik umwurschtel :schwachsinn:

caddy rat
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Fr 15. Okt 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

25
Nun ja,der hat doch nicht mehr alle steine auf der schleuder, könnte bman meinen.
aber der zustand der tür is mit dem von monsterbackes record zu vergleichen, die haben schon mehrere entlüftungs-und entwässerungslöcher die, die sin nich original.
sieht so erstma garnich schlecht aus :top: aber wenn de dann unter die 1-2mm farbschicht und dem ganzen spachtel kuckst, is nur noch :kotz: :nein: :koppab:
für den verkauf der tür würd ich soviel asche kriegen, wie ich dann wieder für so´n türgriff bezahlen würde, ohne einschweißblech.
oder :pulp: ich vekauf sie so wie benannten record, aber dann schreibt bestimmt einer böse sachen darüber, ;-) ;-)

hab aber noch einige solcher sachen: nur noch ma kurz überpoliert un die sind wie neu, einfach melden :pirat: :pirat:
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
cron