wie ja vielleicht noch ein paar Leute im Kopf haben, hatte ich ja mal nen halb gelben Volvo (wat nen Scheisshaufen)... den bin ich zum Glück seid längerem los, und hab als Ersatz mir mein erstes Auto wieder Strassentauglich gemacht... Ford Scorpio Ghia, 2l Schalter, nette Ausstattung...
Ich war eigentlich seid ich das Dingen habe, scharf auf nen 35i muss ich zugeben... aber mir fahren davon zu viele rum... und ich häng am Scorpio, weil erstes Auto... was sich aber leider nicht in der Pflege niederschlägt.. fahre seid Weihnachten ohne Türpappen durch die Gegend...
und ich hab mir mal überlegt... an der Karre muss was passieren... Fürn Winter is schon geplant, Lenkung tauscht weil Ölt, Ölwechsel (leicht überzogen) Motor abdichten, tja.. und neues Design...

Er ist innen übrigens genauso blau, nur leider total versaut... Hab den Gedanken irgendwie ne schwarze oder evtl sogar Lederausstattung ausm Glubschi Scorpio einzubauen..... Aussen hatte ich so an Sandfarben gedacht... richtung abgerocktes Wüstentaxi, Kreuzsspeichen usw...