Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 81er Daihatsu 55 Wide Minibus (Motor neu aufbauen)

132
Ich hatte mal sonen Camptourist ausgeborgt, der hat so nach DDR gemüffelt, dass ich Kopfschmerzen bekommen hab.
Und der wird in 100 Jahrfen noch so müffeln. Wie riecht Deiner so? :king:


Übrigens verstehe ich die Qek-Leute nich. Da drinne hat man doch das Gefühl inner Streusandkiste zu pennen (Ich weiß wovon ich rede). So Tupperdosenmäßig irgendwie. Ich hatte mit'm Kollegen son Ding mal angeschleppt und große Pläne. Denn ma reingehockt, Beklemmungen gekriegt und wieder verrammscht. Zonengeraffel. :shit:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: 81er Daihatsu 55 Wide Minibus (Motor neu aufbauen)

133
Wie der riecht? Mir doch egal! Der is zum Holz holen, Schrott weg bringen. Zeug transportieren.
Kurz roch er schön nach PermaFilm. Sollte aber auch schon wieder verflogen sein.

Zum drin schlafen hab ich ja den Rapido Confort. Kein Zeltgeflatter da feste Wände, 7,2 m² Grundfläche, bis zu 5 Schlafplätze, bei Nichtgebrauch platzsparen hochkant stellbar
Bild
Bild
und in 10min fertig aufgeklappt:

私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: 81er Daihatsu 55 Wide Minibus (Motor neu aufbauen)

136
Burt hat geschrieben:Ich hatte mal sonen Camptourist ausgeborgt, der hat so nach DDR gemüffelt, dass ich Kopfschmerzen bekommen hab.
Und der wird in 100 Jahrfen noch so müffeln. Wie riecht Deiner so? :king:


Übrigens verstehe ich die Qek-Leute nich. Da drinne hat man doch das Gefühl inner Streusandkiste zu pennen (Ich weiß wovon ich rede). So Tupperdosenmäßig irgendwie. Ich hatte mit'm Kollegen son Ding mal angeschleppt und große Pläne. Denn ma reingehockt, Beklemmungen gekriegt und wieder verrammscht. Zonengeraffel. :shit:

:top: :top: :top:
Burt du bist einfach der Hammer
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: 81er Daihatsu 55 Wide Minibus (Motor neu aufbauen)

139
nordwind32 hat geschrieben:Zum drin schlafen hab ich ja den Rapido Confort. Kein Zeltgeflatter da feste Wände, 7,2 m² Grundfläche, bis zu 5 Schlafplätze, bei Nichtgebrauch platzsparen hochkant stellbar
Steile Sache! Aber so wie ich das sehe braucht man da nen Stellplatz mit festem Boden sonst sinkt das Teil doch auf einer Seite mangels Auflagefläche doch ein... So wie ich das sehe braucht man für Auf- und Abbau 2 Leute, oder sehe ich das falsch
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport