Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltung

491
Moin,

ja was soll ich schreiben?

Ende März den Schlüssel umgedreht, den Wagen in die Werft gefahren und ne Inspektion durchgeführt. Damit der 01.04. kommen kann.

Seid dem auch schon wieder gute 700km durch die Lande geschippert.

Gestern natürlich traditionel zum Haubentauchen.

Bild


Bild


Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

493
Erhaltenswert ??? Natürlich, die ist rostfrei und die gesamte Technik ( Motor, Achsen, Bremsen, Lenkung ect ) sind vor 3 Jahren und ca 12000km komplett überholt wurden. Da fährst du noch 10 Jahre mit, bevor die ersten Reparaturen anstehen.

Aber mir gehts ums Schrauben, und nicht ums haben und fahren. Darum wird auch eines Tages das passende Projekt bei mir anklopfen, bei dem ich sage : Dafür muß der Breitbau-Rekord jetzt weg. Des Platzes wegen.

Ist halt mit dem BMW das selbe, der Rost ist weg, die Technik seit Jahren immer in ordnungsgemäßen Zustand gehalten und aussehen tut er jetzt auch so, wie ich ihn gern haben wollte. Feines Auto, fährt sich super und ansehen mag ich in immer wieder gern.

Aber dann lief mir eben der Rekord D über den Weg, Dreitüriger Kombi, älter als ich und Heckantrieb. Sowas wollt ich schon immer mal für den Alltag, darum darf der BMW halt nächsten Monat mit einem lachendem und einem weinendem Auge gehen.

:-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

496
Und hier ...

gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.

Bild


Bis der D Rekord fertig war, diente der Breitbau ja als Alltagswagen, was er erwartungsgemäß auch super machte.
Jetzt steht ber halt wieder öfter und ich fange an mir gedanken zur nächsten Umbaustufe zu machen, da ich Angst bekomme, er könnte mir sonst langweilig werden. :gruebel:

Solang bekommt er halt seine regelmäßigen Ausfahrten die dann auch echt richtig Spaß machen, weil die Fuhre einfach erstklassig läuft.

Also, bis zum nächsten mal. :pulp:
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl