Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

431
So, die Sitzschienen sind nun funktional fertig geschweißt und verschraubt.

Bild


Eigentlich hatte ich ja nicht wirklich damit gerechnet, solch Sitze mal zu nem guten Kurs zu bekommen. Darum bin ich nun dabei, dass Innenraumkonzept gerade um das Armaturenbrett und der Mittelkonsole neu zu überdenken.
Das brodelt gerade ziemlich heftig in meinem Kopf.
Ich glaube vier Versionen habe ich nach dem anfertigen von Versuchsschablonen wieder verworfen. na mal sehn was da noch draus wird.


Ach ja, das gehört eigentlich in die Angebotene Teile Ecke, aber ich denke hier sehen es auch genug.
Also, ich habe hier noch zwei Tank´s liegen.

Bild


Der schwarze fast ca 40 Liter, und der Blaue denke ich so um die 80.
Bei Interesse gebe ich gern weitere Infos. Können bei mir in 31311 gegen ne kleine Bierspende ( Sixpack reicht) abgeholt werden.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

433
:gier: also ich mein berta is doch ne ganz schicke... :10: aber wbekommst du die felgen eingetragen? sind das umgeschweiste käferfelgen? :sekt:
achso... bei dem ding aus dem andrem forum.... DAS IS DOCH GENAU DIE RICHTIGE REAKTION. :-D ... wär ja langweilich wenn alle nur sagen,ja isn schigges audo :shit: mfg hüby
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

434
Harry Vorjee hat geschrieben:Das ist halt das schöne an meinem Prüfer, in vernünftiger Weise, kann man den ein Zweites Loch in den Hintern fragen, ohne das der Genervt wirkt. Bei Dingen die halt gar nicht geht ( wie auch dem H) sagt er das kurz und knapp. Bei Sachen die möglich sind, kommt er gleich noch mit nem möglichen Lösungsansatz um die Ecke.
Dein Prüfer ist scheinbar auch mein Prüfer. Ich hab auch nur positive Erfahrungen mit ihm.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

435
@ Mr.Chili: Ja wie gesagt, Bierspende bei Abholung, oder so.

@hüby: Die Eintragung der Felgen an sich ist gar kein Problem, denn die Östereichische Buggy-Hersteller, der die damals umgeschweißt hat, hatte sich damals die Mühe und kosten gemacht und sie Abnehmen lassen. Haben also ein Gutachten. Eingetragen sind sie in die Berta aber noch nicht, weil meinem Prüfer die negative Einpresstiefe zu extrem ist. Da bin ich aber am Arbeiten dran. Darum gibt es ja noch den anderen Rad-Satz. Der jeden Golfradlauf sprengt, in der Berta aber wie 155er Trennscheiben. :-)

@Burt: das ist gut möglich. Aber :pssssst: nicht das der mal keinen Bock mehr hat, weil da noch beklopptere ankommen wie wir es sind. :pulp:

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

439
Nach dem ich den Winter über noch unzählige Kleinigkeiten an der Berta abgearbeitet habe, ( meine Umbaupläne aber natürlich noch längst nicht erschöpft sind) hat auch für mich die Saison schon längst begonnen.
Ein paar Bilder davon möchte ich natürlich nicht vorenthalten.

Bild


Bild


Bild



Das Dauergrinsen ist momentan schwer aus meinem Gesicht zu bekommen, seid dem ich ( O-Ton eines Nachbarn von mir ) wieder ein für meine Person standesgemäßes Alltagsgefährt habe.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl