Hehe, ja der ETA ist ja nur ne kleine Baustelle ;P
Verbauchswagen....also runterrammeln werd ich ihn nicht. Der soll Technisch wirklich immer tiptop bleiben. Aber ich will meine Ideen schon an dem Teil umsetzten und der wird gefahren solange es möglich ist oder es die Politiker erlauben. Im Winter wird er Stillgelget und im Sommer gehts gemütlich damit zur Arbeit, in den Urlaub und auf das ein oder andere Treffen :)
Ich werde nur nicht ganz so empfindlich bei ihm sein wie beim Rekord
(Rust' n Roll kennt das, Wassertropfen die aufm Chrom stören. Beim Rex JA, beim ETA NEIN)
Ich find die Dimensionen von dem Wagen genau richtig. Klar für nen 5er etwas klein aber für den Alltag genau richtig. Extrem bequeme Sitze und auch genug Platz im Fond für Normalsterbliche machen da auch ne exzellente Reiselimousine draus. Und nicht zu vergessen der geräumige Kofferraum wie ihn nurnoch Altwagen haben.
Beim Rekord wars ganz anders, da war es ein Hin und Her ob ichs machen soll oder nicht. Den Wagen abgeholt, kam schonmal die erste Enttäuschung. "Hab die Papiere verwechselt, ist nen 1500er und kein 1700er", *örgs* Egal, ab auf den Hänger und zur Heimat. Dann jeden Tag ums Auto getiegert und Mängel um Mängel gefunden. Die ganze Motivation im Eimer. Immer wieder der Gedanke den Haufen aufzugeben. Dann wieder die Zähne zusammengebissen und weitergemacht.....bis Heute bereue ich nix, hab dabei viel gelernt vorallem das ich mit der Basis wirklich Glück hatte und die Technik dann doch nicht so Problematisch ist wie ich es mir im Kopf zusammengesponnen hab.
Beim BMW wusste ich ja auf was es ankommt und die Karosse ist gut und die Technik auch.
Was zu machen ist: Kleinkram und meine/unsere Ideen umsetzten. Der darf ruhig etwas Rattig sein, vielleicht wird auch nen bisschen mit dem jetzigen Lack experimentiert bevor ich ihn rolle.
Aber wie gesagt, der Wagen soll zu einem festen Mitglied unserer Familie werden und nicht als "Ist mir egal" Karre versauern, der wird weiterhin gehegt und gepflegt :)
Sonst hätte ich wirklich nicht so lange gewartet bis der Richtige kommt, sondern auch beim Nächstbesten zugeschlagen.
Hier noch ein paar Bilder, damits nicht ganz so Langweilig ist
p.S: Ach zu den Felgen, hab garnicht genau geguckt, als ich das Rad runter gemacht hab, was die genau für Dimensionen haben, der Verkäufer meinte es wär ein Orginaler E28 Radsatz aber nicht von diesem Auto.
Was ich alleindings gesehen habe war das "Made in W.Germany" ;-)