Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk

201
Nach viel zu langer Zeit in der nix Passiert ist, hab ich letzte Woche genutzt und die Kiste mal umgerollert.

Farbe ist ein 2K Lack in RAL6022 angeblich Stumpfmatt
Konnte es in der Halle bei uns auf Arbeit machen, weil der Autoaufbereiter im Urlaub war.


Teilzerlegen, Anschleifen, Abkleben, rollern!

Fand die Arbeit zum Kotzen und das Ergebniss ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Aber ich gewöhne mich langsam daran.Auf Fotos sieht's zu mindestens wirklich gelungen aus ;)


Vorarbeit:
Bild
Bild
Erste Schicht gerollert
Bild
Bild
Alles fertig und zusammengebaut:
Bild
Bild
Bei gelegenheit gibts noch Detail Fotos von meiner Antenneloch Lösung.

Geplant ist noch der Wert für den richtigen Luftdruck aufm Radlauf in Weiss und auf die Kotflügel den Schriftzug "to punish and enslave" auch in Weiss. Muss nurnoch jemanden finden der ne ruhige Hand hat zum schreiben ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk

205
wrecksforever hat geschrieben:Ich finde den E 28 gut so. Hatte es schon bei FB gesehen. Bei vielen Karren kann ich oliv nicht mehr sehen, beim E 28 gefällt es mir! Da sehen ja sogar die weißen Felgen gut aus. :like:

Gruß, wfe
Es ist beinahe unmöglich nen E28 optisch zu ruinieren. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Mehr ETA fürs Volk

207
Nein den C Rex hab ich kurz nach kauf des BMWs abgestoßen. Also vor über 2,5 Jahren ;)

Braunoliv eigentlich nur weil es irgendwas zwischen Braun und Grün ist. In Matt Schwarz hab ich die Kiste schonmal gesehen und fand es total unprickelnd. Mir war klar der muss Oliv, aber bitte nicht Nato-Oliv, Iguanas Caddy hat mich dann zum RAL 6022 gebracht. Die Farbe finde ich nach wie vor extrem gut, dazu die weissen Felgen, ein Traum :D

Jetzt muss der Lack erstmal arbeiten und seine ganz eigene Patina bekommen, dann wird es denke ich nochmal besser rüberkommen :D
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk

209
SERVUS,

hab grad deinen Wagen entdeckt und muss sagen das Dingen ist schweinegeil :10:

Grad die Tarbe ist der Hammer, ich hab auch nen Liter in der Ecke stehen für meinen KTM-Roller.
Ist übrigens die "Tarnfarbe" vom Österreichischen Bundesheer, nur falls das noch nicht erwähnt wurde.


Gruß und nochmal, geiler Wagen

ICH