Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

261
Knick ist Knick. Die Karre ist krum.

Hier in der Gegend steht ne royalblaue Basis ohne Motor rum... :gruebel:

Wobei ich mal davon ausgehe, dass der Längsträger noch fit ist, und durch den Verzug nur die Frontmaske in Mitleidenschaft gezogen wurde. Richtbank ist dein Freund.

Hach, jetzt müsste noch dein Anlasser hinüber sein. So schön kommt man sonst nicht ran. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

262
Schon zu lange nix mehr geschrieben hier.

Der dicke steht seit Oktober in der Halle und wartet auf Fertigstellung.
Die überführungsfahrt war Problemlos, also wenn er krumm ist....dann wirklich nicht spürbar.

Geschweißt ist er jetzt auf jedenfall,muss nur noch ein wenig Lack auf die Nähte
Bild
Der Kotflügel auf der Beifahrerseite wurde schonmal "repariert" und mit der Zeit gab es wieder Handlungsbedarf.
Gut im Zubehör kostet ein neuen gut 56€ aber das kann ja jeder.
Wollte mich mal im schweißen etwas üben und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Passt zum Auto :king:
Bild
Das nächste mal wird komplett von Innen geschweißt, da gefallen mir die Punkte besser.
Muss auch noch Farbe drauf, in der Halle ist es momentan leider nicht wärmer als 10 Grad. Da lohnt dich das pinseln nicht.

Stehen noch ein paar Sachen auf der To Do Liste, aber das Wetter lockt mich mehr auf die Couch als in die Halle :shit:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

264
Karre ist vermessen und eingestellt.
Sturz auf der Fahrerseite geht etwas mehr ins negativ als er sollte. Aber nur 40minuten. Damit kann ich leben bzw zur Not noch andere Domlager mit Sturzkorrektur verbauen.


Dafür aber Tüv ohne Mängel bestanden.
Die Saison kann für den dicken endlich richtig starten !!!!!

Bild
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!