Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Kadett C Limo

31
Dann grab ich auch dieses Thema mal wieder aus...
das Auto steht kurz vor der Fertigstellung :aegypten:

Waren die letzten Monate fleißig und dank Hebebühne ging alles halbwegs gut zu machen, anbei mal eine kurze Bildersammlung was so alles passiert ist...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
in letzter Zeit war ständig voller Körpereinsatz gefragt... :-)
Bild
...aber ich finde es hat sich gelohnt...

http://www.youtube.com/watch?v=KpTdWhMIy5w[/youtube]

Jetzt sind noch Kleinarbeiten zu machen, wie Bremse befüllen/entlüften, Handbremse einstellen, Frontscheibe und Türverkleidungen einbauen, Reifen kaufen und auf Ronal Turbos montieren lassen, ne kleine Undichtigkeit am Kühlsystem beseitigen usw.
Danach dann Probefahrt und TÜV-Termin.
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Meine Kadett C Limo

33
Hallo mal wieder.

Sag mal, kann-soll-wird der KAT mit eingetragen ???

Sieht sonst alles sehr schick aus. Schade nur, dass vom Umbau selber hier nicht so viel zu lesen war. Du bist ja im anderen Forum wesentlich aktiver, oder ???

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Meine Kadett C Limo

34
@viking
Das nennt sich Pfälzer :-)

@Harry Vorjee
Ja, der C20NE hat original G-Kat und Euro 1, so soll das auch im Kadett eingetragen werden (wenns irgendwie geht sogar Euro 2 durch KLR, aber daran glaube ich eher nicht). Hab auch den ganzen Aktivkohlefilter/Tankentlüftungsmist verbaut, ohne das gibt´s wohl auch keine Euro 1.
Bin im OHF wesentlich aktiver, das stimmt. Mir wird das einfach zu viel, wenn ich das alles in mehreren Foren ausführlich mache, da fehlt mir die Zeit für. Möchte es aber auch nicht ganz lassen, von daher mach ichs halt so, dass ich hier sporadisch mal ein bisschen was schreibe. Wer näheres wissen will, darf gerne fragen, ansonsten hier mal der Link zur kompletten und ausführlichen Story inkl. allen Problemen die es gab...

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... dID=112138
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Meine Kadett C Limo

35
"Des hert sich awwa ned wie en C-Kadett ah." :like:

Was sind das eigentlich für Kreuzspeichenfelgen, die da gerade montiert sind? Die sehen aus wie meine
"fomb Partner 4", zu denen es im ganzen www keinerlei Unterlagen mehr gibt.
Falls die das wirklich sein sollten, und du am Ende auch noch irgendwelche Papiere dazu hättest.... - Nein, ich glaube ja eigentlich nicht an Wunder.

Ach ja, geile Karre übrigens.

Re: Meine Kadett C Limo

37
Jannic hat geschrieben:Das nennt sich Pfälzer :-)
"Mech doch die Garasch uff!"

Wie ich den Dialekt vermisse (hab vor meinem Umzug in den Odenwald 7 Jahre bei der Goodyear in P'Burg geabeitet)

Bitte sag das der Zahnriemen offen bleibt ! :pompom:

Sag mal hast Du was am Ventiltrieb gemacht oder ne (extrem) erleichterte Schwungscheibe an dem NE? Ist ja pervers wie der schon im kalten Zustand aufs Gas anspricht :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Meine Kadett C Limo

38
@schwarzer peter
Sind irgendwelche Rial in 7x15, genaueres müsst ich nachgucken.

@Makrochip
Zahnriemen offen lassen wird meinem TÜV´er wohl nicht gefallen, ich fänds auch geil.
Motor und Schwungrad ist komplett Serie ;-)

Ja, der Dialekt hat schon was :-)
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Meine Kadett C Limo

39
Jannic hat geschrieben:@schwarzer peter
Sind irgendwelche Rial in 7x15, genaueres müsst ich nachgucken.
Hm, RIAL bringt mir wohl nichts. Oder ist es möglich, dass ein Felgenmodell von mehreren Firmen verkauft wurde? Bei meinen CUP-Felgen ist das wohl so, die sind nämlich auch von rial, und nicht von ATS.

Also ich würde alles an Infos nehmen, was ich bekommen kann: Bezeichnung, evtl. Gutachten...