Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke

52
Ich weiß nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird. Shopper ha dem Nordwind gesagt,wird nur Braterei,er war einverstanden.Somit win-win situation.Wie schon erwähnt,zeitwertgerechte Reparatur.Ich arbeite seit ende der 70er an Autos,und habe von Fachbetrieben oft schlimmeres gesehen.Hält Teiweise seit über20 Jahren.Wir sind doch hier kein Markennaziforum,wir wollen doch alte Autos mit geringem finanziellen Aufwand und viiiel Eigenarbeit am Leben erhalten.
So,das mußte mal raus.

Re: Der Dicke

53
angusmcgyver hat geschrieben: Aber is ja nu dick Pampe drüber und Plaste...
Nö.Schweller haben nur Fett damit man was sehen kann (wenn man die Plasteschweller eben runter nimmt). Am Unterboden ist über den Nahtabdichtungen schwarzer Lack
und darüber hab ich die mir überlassenen ca. 75ml UBS verstrichen.

weisnix hats auf den Punkt getroffen. :like:
Wäre doch ein Jammer gewesen ein technisch immer auf Stand gehaltenes Auto
wegen etwas Rost an genau 2 Stellen wegen knapper Kasse jetzt zu entsorgen.
Zuletzt geändert von nordwind32 am Sa 14. Nov 2015, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Der Dicke

57
Der Schweißmeister himself wird ihn jetzt weiter treten...äh pflegen.
Dann hat wenigstens kein Unwissender den Wagen gekauft und wird dann irgendwann vom Zustand der Schweller überrascht. :top: :top: :top:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Der Dicke

58
Harry Vorjee hat geschrieben:
Der Schweißmeister himself wird ihn jetzt weiter treten...äh pflegen.
Dann hat wenigstens kein Unwissender den Wagen gekauft und wird dann irgendwann vom Zustand der Schweller überrascht. :top: :top: :top:

Harry Vorjee

Also. Bei nem 90er Jahre BMW aus bekannter schrauberhand vom Zustand der Schweller überrascht werden..... Wo gibt's denn sowas? Grimm's Märchen?



:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!