Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Phiat 131

91
voll doof son phiat...hält sich einfach nicht an die vorurteile

geht nich kaputt...
läuft wann immer man will...
und rost...?
ja scheisse ...auch nich


Bild


Bild


Bild

das ist nur schmodder der sich in der fuge gesammelt hat
ein bisschen minimaler rostfrass...

Bild


Bild

Re: Phiat 131

93
das werbeversprechen trifft auf meinen wohl zu....
Außer Zinklackbehandlung,Phosphatierung und Elektrophorese erhalten zum Schutz gegen Korrosion und Steinschlag der Unterboden, Radkästen eine Schicht aus Polyvinylchlorid
Fiat Heilbronn

und ich finde das auch gut :top:

Re: Phiat 131

94
man befindet sich auf der zielgeraden...und hatte eigentlich vor heute mindestens eine schicht füller aufgetragen zu haben...

Bild


ich bin grad mal auf christos spuren gewesen..

gestern gabs ne freundliche nachricht.... mit den worten

"ich hab da mal was vorbereitet"

tja...so ist das eben.... alle pläne über den haufen geworfen und einen neuwagen(19) neue bleche eingeschwossen

manchmal geht ein "nein" einfach nicht über die lippen..... aber dafür hat der mann sich ja auch n tag freigenommen und ist mit mir die flosse holen gewesen...da macht man das doch gerne :peng: :king:

Re: Phiat 131

95
Ich fand den Deal ja gut. Flosse bergen gegen Schweller machen.
Da knirschte es ja schon länger am Dicken. Sah aber alles noch schick aus - aber auch nur dank der
Plastikschweller und dem dicken zähem UBS.

Ohne das Plastik sah der Dicke nicht mehr ganz so schön aus.
Bild
Hatte ich ja gar keinen Bock drauf, am BMW nach nur 19 Jahren so was machen zu müssen.
Dank BMWs "toller Idee" das Schiebedach im Schweller zu entwässern geben dann auch irgendwann die verzinkten Bleche auf.

Hab dann Donnerstag angefangen alles zu entrosten, Bleche raus geschnitten und aus ner alten Daihatsutür meine ersten Reparaturbleche überhaupt angefertigt.
Bild
Uberraschenderweise war ich Freitag schon damit fertig und hab mal nett angefragt, ob wir das heute mal eben rein braten können. :verlegen:

Hat dann auch nur 2 Std gedauert :like:

Der Dicke und seine Familie sind sehr dankbar. DAS kann die anstehende HU schon mal nicht mehr negativ beeinflussen.

Hier gehts mit dem Dicken weiter.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke