Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi und seine Freunde

283
viking hat geschrieben:der pizzabäcker-corrado kann was, würd sowas gern mal ne runde um die ecken scheuchen :top:
dieserjenige ein 5ender?
Hehe, seit Det wissen wir, der 5-Ender ist der schnellste Serienfiat, mit anderen Worten, ich würde auch mal gerne einen über die Bahn treten. :bier:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Luigi und seine Freunde

284
:schlaupuper:

16V Turbo = 4-Ender = 190 PS & 225 km/h Vmax
20V Turbo = 5-Ender = 220 PS & 250 km/h Vmax

gab beides auch als Sauger wobei der Hubraum bei den 5-Endern 3 cm³ höher ausfällt (1998 cm³) aber immer noch bei unter 2 L ist. hängt damit zusammen das man in Italien heftigst Luxussteuer zahlen muss für Fahrzeug > 1999 cm³ deswegen sind das auch so Drehorgeln.... kommt nicht von ungefähr das die schon früh mit Doppelzündung (z.B. Twin Spark bei den Alfa Romeos) Turbos und Kompressoren den Dingern "Beine" gemacht haben
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Luigi und seine Freunde

287
Ich hab das mal bei nem Delta Integrale 16V gemacht, da war das schon nicht lustig...

....aber irgendwas ist ja immer. Die Probefahrt (hatte den länger...) hat echt entschädigt!

Fiat Coupe 20Vt fährt hier im Dorf rum, geiler Hobel!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Luigi und seine Freunde

289
Heute hab ich einfach mal das schöne Wetter genossen und bin etwas gerollert. Bis an den Achensee runter und dann zu einem Treffen mit guten Freunden bei Augsburg.
Knapp 500 herrliche Rollerkilometer sind so zusammengekommen.

Der Baron läuft perfekt, könnte nicht besser sein. Nur etwas wärmer wäre schön gewesen.
Bild
Bild
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;