Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kings of underdogs

146
roneighty hat geschrieben:würd ich so als daily und sprit sparer fahren im alltags gejuckel.. :like:
Genau dafür ist der da :-)

Steuern 67€, Haftpflicht 173€. Das ist mal locker +200€ günstiger als der rote Cuore.
viking hat geschrieben:dübel noch ne hutze in die haube, vulgäre frittentheke hinten würde auch ins konzept passen.
Hutze würd ich machen, wenn ich billich eine fände. Dachkantenspoiler auch, dito.

Der hier ist mir aber viel zu teuer. Von dem hab ich auch die FUN-Stoßfänger. Hätte dann im Paket nochmal 60€ extra gekostet. War mir immer noch zu teuer :verlegen:

So bin ich jetzt bei 505€.

Radläufe muss ich noch entrosten. Weiß noch nicht, ob ich mir dafür den richtigen Lack + Klarlack für 13,99 hole oder einfach das vorhandene Felgensilber verwende :gruebel:

Dienstag werd ich ihn anmelden und den roten L80 abmelden.

Der L80 ist für den Selbstkostenpreis abzugeben.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Kings of underdogs - der mäuse-evo

149
Jetzt auch mit Flottenkennzeichen :-)
Bild
Probefahrt ist leider ins Wasser gefallen.
Nach dem ich essen jagen war, natürlich mit Dach und allen Fenstern offen, ist die Beifahrerscheibe beim hoch fahren nach vorn unten in die Tür gekippt :king:

Da hat der Monteur wohl gepfuscht. Also direkt wieder nach Hause und mal in die Tür geschaut.
Eine Führungsschiene verbogen, so das eine Rolle des Hebers "entgleisen" konnte. Die muss vom Unfall verbogen sein und ich hab es nicht gemerkt beim Wechseln. Zum Glück konnte ich die Schiene vom manuellen Heber nehmen und da irgendwie drüber würgen ohne den ganzen Rotz nochmal ausbauen zu müssen.
Leider ging das Fenster dann nur noch wiederwillig hoch und nicht mehr runter. Jedenfalls nicht freiwillig.
Nun war das Fenster vorn nicht richtig in der Führung. Das konnte ich aber auch ohne komplette Demontage wieder richten.
Dann war es aber zu spät fürs rum fahren. Essen wollte ja noch gemacht werden...
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke