Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Tiefe (E28) fahrender Stillstand

314
Andy hat geschrieben:Manchmal putz ich die vorderen Felgen tatsächlich :kevin:


aber eben nur manchmal :pirat:
Wenn Du wieder den Hamster von Nachbars Jüngsten ins Tiefbett reinsetzt bevor Du mit 200 über die BAB ballerst? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der Tiefe (E28) fahrender Stillstand

315
Läuft immer noch :king:

Letztens mal wieder Ölwechsel, Luftfilter, Kappe, Finger, Kerzen usw. gemacht. Die Tage noch ne Spurstange und nen Lenkhebel... Dann is wieder gut.
Hosenrohr hab ich dann auch mal geschweißt. Ging mir einfach auf den Sack mit den ganzen Abgasen im Innenraum :schwachsinn:

Wurde (wie immer) auch im Winter nicht geschont:

Bild

Bild

Bild


Der Vollständigkeit halber noch die diesjährige Winterbereifung
7x15 Kreuzspeichen die noch irgendwo rumlagen mit 195ern zum Nulltarif:

Bild

Bild
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Der Tiefe (E28) fahrender Stillstand

318
Andy hat geschrieben:Ist mein Übergangsauto :-D
Wie oft hast den jetzt genau übern Tüv gefahren, und von welchem Projekt war der nochmal genau der Lückenfüller ?
Habs total vergessen.

Aber mir geht's mit dem Audi genauso fahre den jetzt auch schon das 3te Jahr.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.