Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Tiefe (E28) Standartratte

294
Harry Vorjee hat geschrieben:Eine elitäre Gruppierung in nem offenen und toleranten Forum, ohaaa, wenn das mal keinen Ärger gibt.
Klingelt beim KLE bestimmt gleich wieder das Telefon :telefon: :-D

Gruß

Harry Vorjee
Rate mal, wer den Kleber entworfen hat...
Kann doch jeder kleben, der mit dem Fusselforum sympatisiert. Is ne Persiflage auf New York Hardcore
http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Hardcore
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Will auch haben =)
http://www.fusselshop.de/product_info.p ... rclub.html

Schick mir ne PN welche Farbe, dann bring ich das zum Fusselforum Treffen mit (wenn vorgeplottet auf Lager auch Sonntag zum Altautotreff)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Der Tiefe (E28) fahrender Stillstand

297
An der Kiste passiert im Moment irgendwie gar nichts. Er fährt einfach nur
Generell passiert im Moment irgendwie gar nichts... :kotz:

Aber der Klumpen läuft und läuft und läuft.
Irgendwo vorne patscht der Auspuff in letzter Zeit recht stark, bisher keine Motivation gehabt überhaupt mal zu gucken wo das Ganze her kommt... Fährt ja... Fensterheber hinten recht is immer noch kaputt... Fährt ja... Neue Frontschürze is immer noch nicht fertig geschweißt... Fährt ja... Agrarhaken ist immer noch nicht verbaut... Fährt ja... :-| :kotz:

Fährt zum Beispiel nach Berlin zum Festival

Bild


oder zu nem BMW Treffen in Köln. Das sieht dann unmittelbar nach der Fahrt auf den Platz direkt so aus :king:

Bild

Bild

Bild


derweil lösen sich leider die meisten Aufkleber von der Haube

Bild


Also, hier gibts nichts zu sehen. Lesen sie bitte weiter.

Demnächst dann hoffentlich mal wieder mit wirklich interessanten Neuigkeiten :schwachsinn:
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Der Tiefe (E28) fahrender Stillstand

298
Zwischen den Zeilen deckt sich das mit meinen Erfahrungen mit BMW-Treffen...

...will ich nicht, muss ich nicht,....

Ich hoffe, da du trotzdem deinen Spass hattest. Denke ich mal! :-)

Hat nix mit den Autos zu tun, die finde ich ja schon ewig gut. Sonst hätte ich keinen mehr!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Tiefe (E28) fahrender Stillstand

299
Besser, man muss nix tun, obwohl man könnte, als wenn man was tun müsste, aber nicht könnte, weil kein Geld, Zeit, Platz, Talent, etc.

Find den Verwesungsgrad deines Autos sowieso geil. :like: :-)

Solche Reaktionen erlebe ich mit meinem mittlerweile, wenn ich nur durch die Stadt cruise. Manchmal ist er mir fast schon zu auffällig. Ist doch bloß ne alte Karre. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Tiefe (E28) fahrender Stillstand

300
Servus Andi,


ich find deinen Wagen auch Oberhammer !!!

Einfach nur geil die Hütte und wenn die Fuhre fährt, einfach mal dabei belassen.
Mit unserem Scorpio ist es ja ganau so, hab noch ein paar Sachen im Kopf, nix wildes, nix was viel Geld kostet und nix was lange dauert, aber mir fehlt es irgendwo Hand an dem Wagen anzulegen.

Wird bei dir ähnlich sein, er fährt und warum hinten nen Fensterheber reparieren wenn man vorne sitzt, warum nen Auspuff schweißen wenn er noch unterm Auto hängt und warum den Hamsterhaken dranbauen wenn man den grad nicht braucht.


Gut so wie es ist.....

Und geil ist die Kiste sowieso!!!!!