Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht Aktuell: Unterwegs...

489
Geschraubt wurde nix, verändert wurde auch nichts!

Aber er war wieder ein beeindruckend sparsamer und treuer Begleiter, der wie immer für erfreute Gesichter sorgte.

Wir waren Unterwegs in und nach Prag!

Irgendwie hatte ich in Prag das Gefühl, als ob ich der einzigste mit ner tiefergelegeten Karre bin. Da gibts Krater, Treppen zum hoch und runter fahren, Kopfsteinpflaster mit übelsten Spurrinnen, Gullideckel die mindestens 5cm unter Fahrbahnbelagniveau liegen usw.
Der Frontspoiler hatte nicht nur einmal Bodenkontakt und ich bin froh dass ich immernoch die schrottigen Domlager fahr! Neue wären nach dem kurzen aufenthalt in der Stadt wahrscheinlich nicht mehr besser wie die jetzigen.

Sehr schöne Stadt, leider waren die 2,5 Tage einfach zu kurz!

Bilder:

Strahov-Stadion... War irgendwann mal das Weltgrößte. Ist aber schon ziemlich lange her.

Bild


Bild


Bild


Bild


Und natürlich hab ich direkt an der Moldau, den Eimer hingestellt.
Scheinbar sollen die Tschechischen Cops ja total geil drauf sein Touris abzukassieren. In Prag haben die wohl besseres zu tun!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Kalt war es!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und natürlich muss man sich auch mal mitten im Tourigetümmel rumtreiben... Ist halt einfach schön zum glotzen!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


So, das wär´s dann erst mal wieder. Vermutlich geht´s dann demnächst auf dem Sender mit dem Stern weiter!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht Aktuell: Unterwegs...

490
Ahoj,

schön das ihr da wart, aber schade, dass du dich nicht nochmal gemeldet hast - ich lag zwar flach an dem Wochenende, aber einen Nachmittag hätte ich mich sicher rausgeschleppt! :heul:
Schweineri hat geschrieben: Irgendwie hatte ich in Prag das Gefühl, als ob ich der einzigste mit ner tiefergelegeten Karre bin. Da gibts Krater, Treppen zum hoch und runter fahren, Kopfsteinpflaster mit übelsten Spurrinnen, Gullideckel die mindestens 5cm unter Fahrbahnbelagniveau liegen usw.
Der Frontspoiler hatte nicht nur einmal Bodenkontakt und ich bin froh dass ich immernoch die schrottigen Domlager fahr! Neue wären nach dem kurzen aufenthalt in der Stadt wahrscheinlich nicht mehr besser wie die jetzigen.
:-D :-D
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, hier ne Karre tiefer zu legen!
Schweineri hat geschrieben: Scheinbar sollen die Tschechischen Cops ja total geil drauf sein Touris abzukassieren. In Prag haben die wohl besseres zu tun!
Ist ein Gerücht, das nicht tot zu kriegen ist. Rührt vor allem daher, dass viele glauben, sich hier benehmen zu können wie sie wollen und dann ganz überrascht sind, dass die Bullen hier genauso wie in Deutschland funktionieren: sie wollen dann Kohle...

Ein Besipsiel: Ein Freund steigt am Flughafen in einen Bus, stempelt sein Ticket nicht ab und muss bei der Kontrolle bezahlen, und schreit dann ganz laut Abzocke :gruebel:

Anderer Kumpel fährt halt ohne Ablendlicht durch die Stadt (ist hier auch tagsüber Pflicht) - 200 Kc Verwarnung - er schreit Abzocke :gruebel:

Usw. Außerdem bekommt man auch immer ne Quittung, also schmieren ist halt auch nicht wirklich. Nach 10 Jahren hier bin ich noch keinmal "abgezockt" worden oder von irgendjemanden nach Bakschisch gefragt worden, komisch, passiert wohl immer nur anderen... :-)

Naja, egal, hauptsache es hat euch gefallen! Strahov ist der Knaller, wart ihr auch drin?

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild