Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht, alles im Griff!

391
KLE hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Und wer Bilder will, braucht oder haben muß, von sich, seinem Fahrzeugs, oder sonst irgend einem Gerümpel.
Ich besorgs euch gern! :-)
Ich hätte gerne ein Bild von Dir nur in Unnerbux mit ner Nikolausmütze auf und den Horst weihnachtlich geschmückt im Hintergrund und die Genehmigung, das als Weihnachtskartenmotiv im Fusselshop zu verkaufen ;-)

DAS is ma eine guuuuuuuuuuuuuuute Idee :10:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Horscht, Anprobe des neuen Schuhwerks.

399
Das mit der "weihnachtskarte" liegt erstmal auf Eis, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Aber es gibt trotzem kurze Neuigkeiten.
Der vierte Satz Felgen ist mal ausprobiert worden.
Allerdings geht es etwas arg Eng zu, deshalb wird das wohl erst nachm Winter aktuell. Ausserdem fehlt für ne Erfolgrieche Abnahme ein Satz Spurplatten für die Vorderachse, diese müßen aus Stahl sein und mindestens 10mm stark sein pro Seite, wobei ich es Optisch so genau richtig find. Allerdings sagt das Gutachten für die hintern Platten, dass die nur in Kombination mit 10-15mm auf der VA verbaut werden dürfen. Die Eintragerei ist mir geradea auch zu stressig und zu Kostenintensiv, deshalb werden jetzt erstmal die anderen Winterreifen aufgebraucht.

Aber guckt selbst!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.