Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht, alles im Griff!

382
Schweineri hat geschrieben::like:
Super Sache!

Bisher und wahrscheinlich für immer, bleibt der VW-Griff auf der Fahrerseite, da ich keinen Bock drauf hab über Kofferraum einzusteigen! :-)
bleibste wenigstens schlank
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Horscht, alles im Griff!

383
Schweineri hat geschrieben:Mittlerweile ist einiges passiert. Also der Horscht ist nun wieder Verkehrstauglich!

Scheibe ist drin, ging erheblich einfacher, als ich mir das vorgestellt habe! Einbau alleine bewältigt! :pompom:

Dann passierte was seltsames auf der Motorhaube...

Bild


Das Spektakel setzte sich dann auf dem inneren des Handschufachdeckels fort. Ich glaube der Polizist hat sich beim Bremsen echt verkalkuliert!

Bild


Bild


Und bekam dafür noch ordentlich auf die Mütze! :-)

Bild
:lol: endgeil !!! Wie Du immer auf solche Sachen kommst... Real-Lego-Comic im Auto verteilt.... Wie sieht das der Onkel TüV mit den Legos auf der Haube?
Eingebaut:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Das sieht so scheisse aus...... das gefällt mir :top:
Bisher und wahrscheinlich für immer, bleibt der VW-Griff auf der Fahrerseite, da ich keinen Bock drauf hab über Kofferraum einzusteigen! :-)
Ich hab da einige Möglichkeiten wie man ne Notentriegelung einbaut in meinem Osram rumspinnen.... Eine durcher als die Andere - meld Dich wenn Du Interesse hast ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Horscht, alles im Griff!

386
bnoob hat geschrieben:Gestern einer Bekannten zufällig ein Bild von einem AAT von 2013 (mit Horscht drauf) gezeigt, die war sofort angefixt vom Horscht und hat alle Gallerien auf der Facebookseite durchgeklickt (auch weil sie deine Fotografie geil findet) :top:
nordwind32 hat geschrieben:
Find ich gut :like:
Käfer 67 hat geschrieben:Immer wieder gut der Horscht


und sehr geil das es ständig weiter geht mit dem Hobel...!!!

Großes Kino :like:
Freut mich, wenn ich euch und nicht nur mir, Freude mit der Mülltonne bereiten kann! :-)

Und wer Bilder will, braucht oder haben muß, von sich, seinem Fahrzeugs, oder sonst irgend einem Gerümpel.
Ich besorgs euch gern! :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht, alles im Griff!

387
Schweineri hat geschrieben:Und wer Bilder will, braucht oder haben muß, von sich, seinem Fahrzeugs, oder sonst irgend einem Gerümpel.
Ich besorgs euch gern! :-)
Ich hätte gerne ein Bild von Dir nur in Unnerbux mit ner Nikolausmütze auf und den Horst weihnachtlich geschmückt im Hintergrund und die Genehmigung, das als Weihnachtskartenmotiv im Fusselshop zu verkaufen ;-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Horscht, alles im Griff!

390
KLE hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Bild von Dir nur in Unnerbux mit ner Nikolausmütze auf und den Horst weihnachtlich geschmückt im Hintergrund und die Genehmigung, das als Weihnachtskartenmotiv im Fusselshop zu verkaufen ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol:

...und da sagt noch einer ich hätte ne schmutzige Phantasie ! :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport