Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht´s Abenteuer

362
Coole Nummer, vor allem über den Lehrer musste ich jetzt mal lachen. Aber wahrscheinlich lags auch an den liebevoll-trashigen Details an deinem Auto. Und natürlich an den pragmatischen Lösungen! :like:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Horscht und seine Wehwehchen

363
Es passiert mal wieder was!

Dringend waren mal wieder neue Spurstangenköpfe fällig, bei den letzten Billigdingern, die mir fälschlicherweise zugeschickt wurden, haben die Manchetten keine 2 Monate gehalten. Nach nem knappen halben Jahr waren die dann auch vollends fertig.

Gute Febis:
Bild


Das stand noch aufm Plan:
Bild


Sah schon länger nimmer gut aus und da die Scheibe schon lange nen fetten Kratzer im Sichtfeld hatte...
Bild


Bild


...flog die lustigerweise in hohem Bogen über die Haube.
Bild


Etwas Gammel auch auf der anderen Seite
Bild


Nicht soooo schön.
Bild


Ausgetrennt
Bild


Blech gesucht und eingepasst.
Bild


Und wieder zugebraten.
Bild


Wie ihr gesehen habt, war´s das noch nicht!

Stay tuned!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht und seine Wehwehchen

367
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Guden :)

Denk aber bitte dran, dasde Dir dann eine bedruckte Unweltplakette geben lässt.
So ne handbeschriebene schaut immer assozial aus!

:mecker:
Ich werd vermutlich, da ich es ziemlich :shit: finde, mit den Dummweltplaketten, das Stück der alten Scheibe etwas zurecht schneiden und reinkleben! :pompom:

Aber so nen tollen "Gewerkschaft der Polizei" Aufkleber hab ich schon geordert. Denn der war ja schon vor meiner Zeit im Horscht verklebt und passt Farblich einfach grandios. :king:

Ach ja, die neue Scheibe ist ja die vom Rolf, sogar mit Grüngeil! :gier:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht und seine Wehwehchen

370
Mr. Nilson hat geschrieben:Die Bremsscheibe schreit "Hilfe" :shit:
Wie kommst drauf?

Die muß so! Die hintere Seite ist bei denen immer dünner.
ULTRA hat geschrieben:war das wegen dem kleinen löchlein wirklich nötig, oder hast du grad Langeweile...

Dann komm nach Italien, brings Schweißgerät mit und mach die Scheibe vom DilDo, die hats eigentlich nötig... wurde aber gut verschmiert.
Die Scheibe hatte im Sichtfeld nen ganz üblen Kratzer, der mich echt nervte und wenn ich die schon raus hab, dann möcht ich die nicht in 1-2 Jahren wieder rausholen um dieses Loch zu stopfen! Wär doch :shit:

Schwarzwälder Perfektionismus eben. Passt doch gut zu der Karre!

Genau wie bedruckte Dummweltplaketten! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.