Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht, mal wieder an einer Sehenswürdigkeit zu sehen.

411
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Richtig , ich war bloss im Hopfenschlingel , leckerrs Bier . In Bretten ein bissl durch die Altstadt gelatscht.

Meine Schwester wohnt in der Ecke ...

Gruss mirco
Aber nicht in Mühlacker oder? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Horscht, mal wieder an einer Sehenswürdigkeit zu sehen.

413
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Eon bissl weiter weg , Birkenfeld :) war sogar mal mit dem Lada dort . 480 Km , war die längste gefahrene Strecke mit dem Russen :moped:

Gruss mirco
Birkenfeld ist ja "eigentlich" Pforzheim :tomate:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

PFUIIIIIIIIIII

414
Endlich!

PF-UI ... bleibt ganz offiziell! :jubel2:

Bloß Abmelden iss nicht, sonst war´s das! :kotz:

Wie schon bekannt darf in BaWü nun auch bei Landkreiswechsel das Kennzeichen übernommen werden, wenn man das Fahrzeug aber Stillegt, war´s das mit dem ach so Begehrten und Verehrten Kennzeichen. Völliger Blödsinn, aber so isses eben!
Zuletzt geändert von Schweineri am Di 6. Jan 2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: PFUIIIIIIIIIII

415
Schweineri hat geschrieben:Endlich!

PF-UI ... bleibt ganz offiziell! :jubel2:
Glückwunsch! Das war ja das, was Du seit Jahren wolltest...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Horscht, auch Kleinigkeiten können toll sein!

416
Es ist mal wieder was passiert!

Nachdem ja die Gazelle die schönen Kotzglasblinker zerstört hat, musste der Horscht ja ne ganze weile mit schwarzen Blinkern rumeiern. Irgendwie passte mir das nie und ich hatte schon lange den Gedanken das Problem unüblich zu Lösen.
Nun das Ergebniss:

Bild


Mit Schneeente:
Bild


Bild


Desweiteren wurde der Horscht auch unbemerkt von anderer Hand verschönert:

Bild


Bild


Anfangs der Woche bei einer fahrt durch Karlsruhe, kamen Kommentare wie: "Du gehörst doch Kontrolliert!" und "Da wächst ja schon das Gras raus!"

Wir hatten jedenfalls viel Spaß auf der Fahrt und keiner kontrollierte ob das Moos gut gegossen ist! :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht, auch Kleinigkeiten können toll sein!

417
Vor Jahren hab ich mal weiße Blinkergläser von Hella gekauft, wo noch ne ABE in Papierform dabei war. Da steht explizit drin, dass auch zwei unterschiedliche kombiniert werden können (z.b. grün und blau). Ich hab immer gerätselt, an welchem Auto das wirklich stimmig rüberkommen könnte.
Dem Horscht steht das perfekt!
Die Aktion mit dem Moos ist auch klasse, selbstverständlich lässt man sowas dran :top:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Horscht, auch Kleinigkeiten können toll sein!

419
Schweineri hat geschrieben:Anfangs der Woche bei einer fahrt durch Karlsruhe, kamen Kommentare wie: "Du gehörst doch Kontrolliert!" und "Da wächst ja schon das Gras raus!"
Der Ausserirdische Schwabe.... :lol:

Wenn ich so an die angeheiratete Verwandtschaft aus Kalmbach denke, kann ich mir das lebhaft vorstellen. Aber das hatten wir ja schon!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Horscht, auch Kleinigkeiten können scheisse sein!

420
Heute wollt ich dem Horscht eigentlich ein neues Gimmick verpassen...

Sah ihm in die Augen und fing fast an ein Brecherchen zu machen.

Bild


Gut der Scheini hatte schon nen Schuss, aber dass der jetzt auf einmal so nen Unfug macht, damit hätte doch niemand gerechnet. Zumindest ich nicht!

Naja, Ersatz gabs nur noch für die andere Seite, da ja schomal einer nötig war als sich die Gazelle das Hirn einrennen musste.
Nun hab ich wirklich nen neuen bestellt. Hoffen wir mal, dass der Zeitnah kommt!

Das Gimmick halt ich glaub Geheim bis zur TC. :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.