Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: King Coke vs. Captain Hook - guter Rad für die Zukunft

97
Ja, ne?!


:king:


Feierabend. Achse drin. Also vielmehr reingeworfen. Nun steht er tatsache nach 4,5 Jahren wieder auf vier Rädern und das nur um mich zu verlassen.

Das Ding wird jemand anders fertigmachen. Wenn ers denn fertigmachen will. Fertig ist es ja eigentlich schon, höhö. Ich hätte es jedenfalls nicht mehr auf die Straße gebracht, wie ich mich kenne :D

Bild


Bild



Jo.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: King Coke vs. Captain Hook - guter Rad für die Zukunft

99
Diesen - oder einen sehr ähnlich klingenden - Wortlaut hab ich von einigen gehört.

Aber so wie es ist, ist es nicht schön. Das Projekt oder der Rex wird auch nicht mehr schön bei mir. Er steht seit Jahren unschön, aufgebockt in ner Garage und würde es auch noch weitere vier Jahre tun oder länger. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Das ist ein schöner Oldtimer. Der gehört auf die Straße und das sogar bei aktuellen Wetter, meiner Meinung nach. Wenn man denn Spaß an ihm hat.

C Rex 2TL wird weiter einer meiner Lieblinge bleiben, aber auch wenn ich meiner Vision des Ganzen hinterher trauern werde, braucht dieses Ding jemanden, der damit das macht was es verdient hat. Auf die Straße zu kommen.

Jemanden wie Dich und deinen Bruder z.B. oder einen HarryVorjee. Leute, die sowas anders angehen als ich (faule Sau). Ihr zimmert sowas in ein paar Wochen fachmännisch zusammen. Wenn ich mit sowas anfange (habe ich ja, wie man hier nachlesen kann), dann verlässt mich während dieser Arbeiten die Vision vom Ergebnis. Während der Pflichtarbeiten wie den nicht gerade simpel zu schweißenden Stellen, überkommen mich dann wieder andere Ideen zu anderen Fahrzeugen und schwupps. Ende Gelände. Projektetod.

Ich hab in der Garage dann wieder einen kompletten Platz frei, dauerhaft. Während der Manta in der anderen Ecke steht. Der ist aktuell die große Vision. Den kann man auch mal bei kaltem Wetter quer rollen über die komplette Doppelgarage und das Tor zulassen.

:top:


Aber vielleicht ist der in 4,5 Jahren auch seit 4,5 Jahren abgebrochen und wird weitergegeben :-D

So. Jetzt hab ich ausgeholt. Ich freu mich aber über den neuen Platz und die Dinge, die dort immer mal wieder Platz nehmen werden.


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!