Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta - Das Original

441
Ich denke mir auch, dass es nicht immer Kreuzspeiche sein muss.

Solche schwirren schon ewig in meinem Kopf rum:
Bild

Ich hätte solche letztes Jahr fast gekauft und war sogar bereit das Vierfache zu zahlen, als ich für die jetzigen musste. Aber diese schwirren schon ewig in meinem Kopf rum, und ein mir bekannter BMW-Sammler (von dem ich btw ne niegelnagelneue VFL-Frontschürze gekauft habe), mit wirklich massenhaft Teilen hatte zufällig einen Satz da. Da hätte das wirklich gepasst. Hab sie, aus Platznot im Auto, liegenlassen. Ist aber noch nicht ganz vom Tisch.

Die E38-Felgen hab ich letztendlich gekauft, weil ich nach 16er Stahlfelgen gesucht habe, diese aber billiger waren. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Der Eta - Das Original

449
Heute mal ein bischen was gemacht.

Hier die verschrammte Stoßstange:
Bild


Die neuen Felgen hab ich am Samstag geholt:
Bild

Bild

Bild


Musste ich mal anprobieren:
Bild

Bild

Bild


Hier ist langsam mal Handlungsbedarf (Federbeindom vorne, links):
Bild

Bild


Den Verteilerfinger wollte ich schon ewig tauschen (warum bloß, ist schon seit über zwei Jahren in dem Zustand :-) ):
Bild

Bild


Alt vs. neu:
Bild


Bumbum. Bei Mr. Pink gegen einen Ghettoblaster getauscht:
Bild

Bild

Bild


Also gegen so einen. Seit er ihn hat, haben die ihr Wert verdoppelt:
Bild

Ist aber ein altes Bild. Ich hab momentan fünf von denen. :aegypten:

Außerdem hab ich noch die ganzen Steinschlagschäden wiedermal mit Owatrol übertüncht. Hab aber keine Bilder von.

Aber ein paar Bilder von der totalen für Santeria und alle, die es interessiert.
Bild

Bild
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd