Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

mein NEUER "edel geht die Welt zugrunde"

1
hab mir heut mal was gegönnt, bis 21.12.2012 ist nicht mehr weit, also Scheiß auf Steuer, Emmission und Umweltlügen, neidische Blicke und Unverständnis für Esthetik und bullige Formschönheit der späten 80er!

ich erschüttere euch mal mit folgenden Details...

206kW, ja korrekt 280PS Serie aus
aus v-förmig angeordneten 8 rund Halbeliter-Explosionskammern deutscher Produktion

240tkm auf der Uhr, neue Motorlager
neuer Zahnriemen,
alle Öle auch Getriebe neu!
Lenkgetriebe neu
Neulack Originalton LY9Z
neue Bremsen hinten,
neue Beläge vorne
neue Reifen DOT 1511 als 225/50 16 96W Hankook Ventus V12
Ersatzfelge 7,5x15 Schmiede BBS im Kofferraum
neue Edelstahl-Abgasanlage vom S6 (angepasst)

Wagen riecht innen wie ein dicker Audi mit Leder riechen sollte!
Interessant: eingetragen ein Nachrüstabgasreinigungssystem EGS-A2 vom 15.9.2009 (grüne Plakette)

und folgendem umfangreichen Ausstattungspaketes mit Ausstattungscodes:

ABH ist 4,2 AXZ und AZG wohl Automatik
LY9Z /Ly9Z der Farbcode
NOK/PP ?

XOA
M7Y
1N3
4UE
BRK
BOA
G1A
3AF
3CK
3BE
OQ2
1LQ
QOH
T7J
BAD
3FD
HOG
1Q3
1MR
1BA


ich glaub ich bin jetzt schon süchtig!
steinigt mich!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: mein NEUER "edel geht die Welt zugrunde"

2
geil! wenn ich einen auf hätte würde ich meinen hut ziehen! :top:

diese durchgehenden heckleuchten hätten mich schon fast an einem weinroten 200er avant schwach werden lassen! :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: mein NEUER "edel geht die Welt zugrunde"

4
V8 4.2?!? Da werde ich ma mächtich neidisch... Geile Rockerkarre... Geile Ausstattung... Guter Kurs?

Drauf achten, dass Du im dicken B, Kennzeichenkombis mit B-BF .... oder B-.. ..81 vermeidest, fahren die Jungs der beeden Feldpostadressen ja gerne...;-) Gerne ooch in Verbindung mit arschtief und 20 Zoll mit "www.ostler.org" in Weinrot auffer Heckscheibe...

Bei mir umme Ecke stehen zwei von den Eimern mit entsprechenden Kennzeichen... :pulp:

Re: mein NEUER "edel geht die Welt zugrunde"

5
Oh!

Deluxe!

schließe mich dem Gruppenneid an, sehr selberhabenwillmäßig!


War also die Nummer "äääääääähhhhh SCHLACHTEN!!! NICHT behalten!" nur eine Täuschung, damit wir nicht auf den Trichter kommen?!

Dein Fuhrpark hat ja schon "mollig, na und?!" Ausmaße! ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: mein NEUER "edel geht die Welt zugrunde"

7
Grimm hat geschrieben:Oh!
War also die Nummer "äääääääähhhhh SCHLACHTEN!!! NICHT behalten!" nur eine Täuschung, damit wir nicht auf den Trichter kommen?!
spielst hierauf an...
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=4&t=2591

Tja, was soll ich sagen!
wollte einer Legende deutscher Automobilgeschichte nochmal nen würdevollen Abschied bereiten!
Wurde leider oder zum Glück zwischen 1888-1994 nur 21.000x gebaut davon nur wenige mit der großen Maschine ab 1992
aktuelle Zulassungszahlen bestätigen noch 1200 Fahrzeuge in Deutschland. (4800 zur Jahrtausenwende) abgewrackt wurden aber immerhin 11ganze Fahrzeuge dieser Art!
er war der erste seiner Art, Gattung Oberklasselimousine von AUDI samt Allrad!

R.I.P. :gruebel:

Das Unheil mal in klein für die mit schwachen Nerven...
Bild


Bild


Bild


Bild