Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fehlnavigierts Fuhrpark - Local Hero S. 9

92
Das finde ich sehr mutig von der Redakteurin deinen Kadett zu bringen sogar mit Poster... wäre cool wenn Du den Artikel hier online stellen würdest... Wichtig vorher bei der Zeitung anfragen... gibt da noch sowas wie Copyright ;-)

Was auch noch interessant wäre, wären die Leserbriefe zu dem Bericht in der nächsten Ausgabe :-) ...halt uns auf dem Laufenden!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fehlnavigierts Fuhrpark - Local Hero S. 9 / 10

94
Hiho,

das war recht witzig - ich hing total verkatert auf Arbeit rum, zumal klingelte mein Telefon - die Heidenheimer Zeitung, man habe gehört mir gehöre der bunte Opel & ob ich bereit wär für ein Interview mit Shooting, weil sie wohl desöfteren Bilder von meinen Auto zugeschickt bekommen, von quasi "Leserreportern" :D

Inzwischen ist da auch ein regelrechter Hype ausgebrochen, dazu in einem seperaten Thread nachher mehr - es wird eine riesen Collage gemacht :D

Wer da ernsthaft Interesse hat an so einem Poster / der Zeitung kann sich gern via PN bei mir melden - kann noch einige Exemplare besorgen und die Post erledigt den Rest.

Die Zeitung heißt "NOISE" und erscheint regelmäßig als Beilage zur normalen Tageszeitung. Habe anfangs garnicht gedacht dass die soviele Lesen, habe sie selbst nur selten mal durchgeblättert. Unglaublich wie oft ich nun angeschrieben und angesprochen wurde auf den Artikel.

Hier noch zum Nachlesen, habs grob abfotografiert:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Gruss, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Fehlnavigierts Fuhrpark - Local Hero S. 9 / 10

95
Moin,

im Chaosfuhrpark gibts nicht allzuviel neues - aber dafür was erfreuliches! Der Kadett hat NEUEN Tüv! :jubel2: :jubel2:

Möglich wurde das durch:
Bild
Eine neue Frontscheibe - gabs beim Oldiedealer für schlappe 90,- Märker inkl. Dichtung
Bild
Mitteltopd und Endtopf - hab ich ja beide "verloren" gehabt, gabs auch für lächerliche 70,- Märker
Bild
Und den nervigen Wasserabläufe vom Schiebedach sei Dank gabs noch das hier.
Bild
Kurz zugebraten und fertig!

Zudem hat der TÜV die Kennzeichen bemängelt, weil sie so versifft, unleserlich und krumm waren - gabs eben auch noch neue ;D

Ansonsten keinerlei Mängel - zum Erstaunen aller Anwesenden reingefahren, rausgefahren, Plakette druff :D
Bild
Bild
Jetzt kann er wieder zwei Jahre Meilen fressen, sehr sehr geil!

Zudem habe ich letzte Woche meine Wohnvagina geborgen. Issn Tago Camper aus Holland Bj. ´83 - wenn aufgeklappt unfassbar rießig, inkl. Vorzelt rund 35qm
Bild
Bild
Der olle Päschoo musste ganz schön kämpfen.

Ne Deichsel für den Kadett liegt schon bereit, schmied ich die Tage ran.

Ich geh nun feiern - tschö! :D
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.
cron