Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

371
Werden wohl ´über n Sommer Standfelgen werden bis ich alle meine 13 Zoll Sätze fertig polieren lassen habe.
Und im Winter kommen die bei Claudi aufs Cabrio als Winterfelgen, dafür taugen die.
Verkaufen fällt aus, 7x15er will doch keiner mehr und wenn doch gibt's ohne Reifen kaum mehr als n Trinkgeld.
Dafür is mir der Aufwand zu groß dich die Dinger zu inserieren, verpacken und verschicken.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

372
Täusch dich da mal nicht.
In 4x100 sind die meiner Meinung nach n gängiges beuteschema für vw/ Opel...
N 100,-€ sollte drin sein denke ich (auch wenn ich ihn nicht ausgeben würde weil ich sie auch hässlich finde).
Versand/ Handling/ Verpackung bezahlt eh der Käufer... Geht doch.

Zu den Felgen am Kadett:
Ich hätte es nicht gedacht, aber DAS AUTO reisst es schon gut wieder raus. :like:
Bild

Re: Kadett C

374
Schreib hier mal wieder ein paar News rein.

Also wir erinnern und ich hatte spott billige Felgen in der Bucht geordert.
So fing es also an:

Bild


Gutachten hab ich von Rial bekommen und die Felgen waren beim Strahler zum Glasperlstrahlen.
Danach waren sie jetzt fast 2 Monate lang beim polieren, lag aber an mir da ich es nicht geschafft hatte sie zu holen.
Da aber letzten Do Feiertag war hab ich den freien Tag genutzt die Dinger endlich mal abzuholen.
Das warten hat sich echt gelohnt.

Bild


Bild


Und heut kam dann der Lack den ich bestellt hatte, is n 3 Schicht System extra für Alufelgen, Alugrundierung, Goldlack und Klarlack.
Musste dann heut auch gleich noch eine Felge lacken um zu sehen wie es wird.

Bild


Bild


Ich finds absolut genial, genauso sollte das werden, nur abkleben war echt bescheiden und hat lange gedauert.
Aber bei dem Ergebnis hat es sich gelohnt.

Wenn ich am We Zeit finde mach ich die anderen auch noch fertig um sie dann bald aufs Auto zu bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

378
joa, das könnte gut kommen! :like:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!