Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

351
Heut is der Kadett aus seiner Garage ausgelagert wurden.
Brauche Platz zum schrauben fürs neue Projekt was morgen abgeholt wird.
Der Kadett ist bei einem Bekannten unter gekommen.
Eingeparkt, Batterie abgeklemmt, abgedeckt.
Also dann bis zum März oder April !

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

353
Der Winterschlaf ist bald vorbei und bis dahin soll der Kadett noch ein paar neue Füße bekommen.

Bei E-bay hab ich n Satz Rial Felgen von 82 ersteigert für einen unschlagbaren Kurs, inc. Porto waren es doch tatsächlich 30Euro :-)
Heut hab ich die Dinger erstmal zum Reifenheinrich gebracht und auf der Wuchte laufen lassen.
Eine hat n leichten Treffer am Horn aber alle 4 laufen rund und schlagen nicht.
Also gut soweit.
Hab auch bei RIAL schon angerufen und nach nem Gutachten gefragt, und man glauft es kaum die Haben mir wirklich das Gutachten von 1982 gefaxt :jubel2:

Bild

Bild

Bild

Bild


Probehalber hab ich mal n 175x60r13 montieren lassen, und es gefällt Mir, denke mal das diese Reifengröße dann auch aufs Auto kommt.

Bild


So nächster schritt für die Felgen ist Glasperlen strahlen, der Strahlemann weiß bescheid und holt die Felgen die Tage bei mir weg.
Danach wird das Bett poliert und die Felgensterne bekommen nen neuen Anstrich.

Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

354
Nicht nur Felgen machen Autos, sondern auch Autos machen Felgen.

Also was ich meine, ist dass mich das bei den Felgen nicht wundert, das die so billig waren, ich hät auch nicht drauf geboten.
Aber ich kenne das, dass man ein bild im Kopf hat wie das aussehen wird und andere sich das vorher garnicht vorstellen können aber hinterher sagen das es doch sehr geil aussieht und man das vorher nicht gedacht hätte.

Darum bin ich mal sehr gespannt, wie die auf dem Kadett wirken, wenn sie fertig sind.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Kadett C

355
Ich find das gut so das sich das Niemand vorstellen will/kann.
Dann hab ich die Möglichkeit sowas immer mal für kleines Geld zu kaufen.
Und das andere ist es gibt auch genug Leute die sowas nicht kaufen weil es eben Arbeit macht die Felgen aufzubereiten.
Wenn se dann erst fertig sind sieht die Sache dann meist ganz anders aus.

Hier mal meine Idee wie es in Zukunft aussehen soll.

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kadett C

359
die hab ich fürn qek auch. 2 stk für 4€schlagmichtot+porto. laufen rund,echt top.
Fix pulvern lassen und nu sehn se echt jut aus.
die kba nr ist zwar gut lesbar,aber wenn das mitm gutachten so einfach geht,muss ich da wohl auch ma anklingeln :-)

Re: Kadett C

360
ich steh auf die Felgen!

:top:

Auch, weil gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis dafür spricht. Passen auf dem grünen Kadett wie in deiner "Vorschau" bestimmt super!

Mir würden 175/50 vielleicht besser gefallen auf den Teilen :gruebel:

aber mach du ma!

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!