Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Wuk mit "W"

711
Brauer89 hat geschrieben: Panzertape - check
Schnur - check
Draht
Sicherungen
Glühlampen
Benzinkanister - check
Kocher - check
Töpfe -check
Tütenessen
Wasserkanister - check
Schlauchschellen
Werkzeug -check
Lampe -check
Stühle -check
Autan -check
Mückenspiralen - check
Karte - check
Usb- Verteiler
Schnaps
Scheibenreiniger - check
Öl- check
Edit sagt noch:
Abschleppseil - check
Starterkabel - check
Kaffeemaschine und kaffee - check

Die Roadtriperfahrenen unter uns können ja mal schauen ob wir was lebenswichtiges vergessen haben.

Mal gucken, was wir von der Liste alles brauchen. Vor allem hoffe ich, dass das Werkzeug schön eingepackt bleiben kann.

Ick freu mir auf jedenfall schon riesig. Nur noch 7 mal zur Arbeit, dann gehts los.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Wuk mit "W"

712
christoph hat geschrieben:
Brauer89 hat geschrieben: Panzertape - check
Schnur - check
Draht
Sicherungen
Glühlampen
Benzinkanister - check
Kocher - check
Töpfe -check
Tütenessen
Wasserkanister - check
Schlauchschellen
Werkzeug -check
Lampe -check
Stühle -check
Autan -check
Mückenspiralen - check
Karte - check
Usb- Verteiler
Schnaps
Scheibenreiniger - check
Öl- check
Edit sagt noch:
Abschleppseil - check
Starterkabel - check
Kaffeemaschine und kaffee - check

Die Roadtriperfahrenen unter uns können ja mal schauen ob wir was lebenswichtiges vergessen haben.

Mal gucken, was wir von der Liste alles brauchen. Vor allem hoffe ich, dass das Werkzeug schön eingepackt bleiben kann.

Ick freu mir auf jedenfall schon riesig. Nur noch 7 mal zur Arbeit, dann gehts los.
nurnoch 3 mal dann gehts los. kommt mir aber vor als müsse ich noch 100 mal weil ich die dööfste schicht diese woche habe. so lang wie alle anderen schichten aber es kommt einem unendlich lange vor, weil man 2 stunden lang - und zwar am ende - fast nix zutun hat...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Wuk mit "W"

713
The Recycler hat geschrieben:
Eigentlich kenn ichs bloss , dass die Dachträger zu extremem Pfeifen neigen , zumindest machte der das auf meinem syncro so ?

Mein Thule Lappland war wie ne Orgel am dach.. den hatte ich so schnell wieder verkauft. ... Am Scirocco hatte ich nen Träger aus Rohr, da hat nichts gepfiffen. Die Träger dürfen halt keine Flächen haben, dann geht das.
Police are my favourite People

bückstabü.de

Re: Wuk mit "W"

714
Brauer89 hat geschrieben: Die Roadtriperfahrenen unter uns können ja mal schauen ob wir was lebenswichtiges vergessen haben.
Klopapier?
Klopapier?
Klopapier?

sonst :shit:

:-)

Fernglas in den Fahrgastraum :king:

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Wuk mit "W"

715
Tjarnwulf hat geschrieben:
Brauer89 hat geschrieben: Die Roadtriperfahrenen unter uns können ja mal schauen ob wir was lebenswichtiges vergessen haben.
Klopapier?
Klopapier?
Klopapier?
Och - brauchen die nicht. Geenau,wie sie ihre Tütensuppe direkt aus dem Topf trinken ;-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Wuk mit "W"

717
klopapier und hygienetüchers und son gedönse sind im wagen. keine angst.

der aufbau pfeift garnicht. es ist fast kein unterscheid zu spüren. das ist echt super.

ich war gerade nach der arbeit nochmal 2 stunden auf meinem lieblings parkplatz und hab gebastelt. da hat man immer seine ruhe. naja. zumindest meistens.




















wenn meine augen aufhören zu bluten sag ich euch wie es mir gefällt...
Bild
Bild
Bild
Bild
ich glaube aber ich finds geil. :top: :top: :top:


ps: ich weiß nicht wer es schrieb, aber der rüssel vom kanister passt in den tankstutzen. danke für den hinweis, dass man das nochmal nachguckt.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Wuk mit "W" ist nun ein panel van. wollt ich immer schon..

720
christoph hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
Brauer89 hat geschrieben: Panzertape - check
Schnur - check
Draht
Sicherungen
Glühlampen
Benzinkanister - check
Kocher - check
Töpfe -check
Tütenessen
Wasserkanister - check
Schlauchschellen
Werkzeug -check
Lampe -check
Stühle -check
Autan -check
Mückenspiralen - check
Karte - check
Usb- Verteiler
Schnaps
Scheibenreiniger - check
Öl- check
Edit sagt noch:
Abschleppseil - check
Starterkabel - check
Kaffeemaschine und kaffee - check

Die Roadtriperfahrenen unter uns können ja mal schauen ob wir was lebenswichtiges vergessen haben.

Mal gucken, was wir von der Liste alles brauchen. Vor allem hoffe ich, dass das Werkzeug schön eingepackt bleiben kann.

Ick freu mir auf jedenfall schon riesig. Nur noch 7 mal zur Arbeit, dann gehts los.
nurnoch 3 mal dann gehts los. kommt mir aber vor als müsse ich noch 100 mal weil ich die dööfste schicht diese woche habe. so lang wie alle anderen schichten aber es kommt einem unendlich lange vor, weil man 2 stunden lang - und zwar am ende - fast nix zutun hat...
Kabelbinder
Becher (für Alkohol mischen!)
Statt drecks-Autan: lieber anti brumm Forte :top:
Besteck & Teller/Schüsseln
Messer (bei Besteck nicht dabei weil ich ein mittelgroßes taschenmesser im Kopf habe)
Dosenöffner (je nach Beschaffenheit des Messers hinfällig)
Taschenlampe (es sei denn das ist mit 'Lampe' gemeint. Ich nehme immer gerne meine mag-lite mit: die ist auch gut um zB Häringe reinzukloppen... Zum kloppen allgemein wahrscheinlich auch)
Korkenzieher falls ihr einen guten Wein dekantieren möchtet (bei einem schlechten Wein koenntet ihr den Korken einfach reindrücken..)
Waschklammern und reinigungszeug für Kleidung
Spülmittel und Spülschwamm für eure Töpfe
Ladegerät für mobiltel und ggf Kamera(s)
Ja: Klopapier auf jeden Fall.
Vielleicht noch küchenpapier damit ihr euer scheibenreinigungszeug applizieren könnt..

Ansonsten fällt mir gerade auch nichts ein aber es ist ja auch euer roadtrip und nicht meiner.
Und dabei wünsche ich definitiv viel Spaß!
:top: :top: :top:

PS.: Wuk sieht ja mega abgefahren aus mit den Retro-Panels. :-)
Zuletzt geändert von santeria am Mi 27. Jul 2016, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild