Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WUK VOLVOSON Februar-Update (mit funktionierenden bildern)

871
Was ich an leeren Bierpullen im Auto so liebe, ist der untrügliche Kneipenmief, wenn man morgens einsteigt.

Ernsthaft, ich fahr ja alltäglich eine veräucherte Baubimmel, aber abgestandenes Bier?? Geht garnicht.
Ich bunker lieber mein Leergut in der Scheune, als das ich ne leere Kiste zum abgeben einen Tag über im Auto stehen lassen würde....

..deswegen war ich auch so begeistert, als mein Freund und Klempner Heiko (den ich mangels Lappen immer fahren musste) mit nem Bier zwischen den Beinen auf dem Heimweg eingeschlafen ist. Als er dann vor der Haustür wachgeworden ist, stank der Caddy anschliessend mindestens 4 Wochen nach Kneipe.

Wenn du auf Kontrollen stehst, solltest du die übrigens auf dem Amaturenbrett drapieren. Das wirkt, hab ich vor 30 Jahren mal mit nem T2 getestet.. :kevin:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: WUK und WANDA VOLVOSON

872
santeria hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
die zahlreichen mitfahrer hinterließen so ihre spuren:
Bild
...
Jetzt glaube ich dass ich lieber bei den grauen Einbahnstraßenbildern geblieben wäre.
In einer heilen Welt fernab jeglicher Schockbilder die die tiefen des Internets zu bieten haben... :shit:
Bewundernswert dass Du Dich von diesem verfickten CHAOS! nicht aus der Ruhe bringen lässt...
(Sieht ähnlich aus wie bei meiner Schwester im Auto. :king: )

Ach so:
Wenn die Getränke bis zum FFT drin überleben sollten:
Ich trinke das - wahrscheinlich sogar lieber als Jever :sekt:
Ich verstehe garnix. Das is doch n ganz normaler Fussraum. Wohl auch weil das Bild kaum anders aussähe, hätte man es in einem 19E gemacht.

Und was gibt es schöneres als das klimpern leerer Bierflaschen im Kofferraum? Na das klimpern voller Flaschen. Am besten beides zusammen, dann hat man Bier dabei UND es riecht etwas nach Kneipe wenn man Glück hat. Ich mag Kneipen :-)
Prost :bier:

Re: WUK VOLVOSON Februar-Update (mit funktionierenden bildern)

873
Alex86 hat geschrieben:Grimm.. Prozente hat das alles. :-P
Bei Jever besteht aber auch noch Diskussionsbedarf wie das nun mit dem Bier is und so.. :-) *duck und weg!* :-)
Nein, Nein. Saufen geht nur wenns schmeckt!


Du hast natürlich Recht. Jever kann man nicht einfach mit Bier vergleichen. Es ist einfach das beste!
santeria hat geschrieben:
Ach so:
Wenn die Getränke bis zum FFT drin überleben sollten:
Ich trinke das - wahrscheinlich sogar lieber als Jever :sekt:

Dass du sympathisch bist weiß ich ja. Aber auch noch widerlich? :nein:



:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: WUK VOLVOSON Februar-Update (mit funktionierenden bildern)

876
Ihr habt alle keine Ahnung.

Was schön malziges, fränkisches aus ner kleinen Klitsche. Das ist Bier.

Weissenoher Klostersud. Oder Simon Spezial. Oder Ulrich Martin. Oder....

Biermischgetränke...unglaublich!

Jever hat mal geschmeckt. Vor 30 Jahren oder so.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: WUK VOLVOSON Februar-Update (mit funktionierenden bildern)

877
Bier schmeckt wie pisse mit kohlensäure. Egal ob mit oder ohne limo. ich steh ja eher auf whisky pur wenn es schon alkoholisch sein muss.

Der fußraum ist schon ne woche lang ausgeräumt. Die karre stank nach kotze wegen der bierreste in den flaschen. Ich hab nur die vollen behalten falls man mal was braucht um ne scheibe einzuwerfen oder jemanden KO zu schlagen.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: WUK VOLVOSON Februar-Update (mit funktionierenden bildern)

879
Brauer89 hat geschrieben:was denn jetzt? pisse oder kotze? und warum weisst du wie pisse schmeckt? hab mir den geschmack von pisse immer ekelig vorgestellt. aber wenn pisse so schmeckt...
also es roch nach kotze. daran besteht kein zweifel! :schlaupuper:
ja gut. ich stell mir das halt so vor mit dem geschmack. in GTA5 gibt es sogar ne marke die sich pisswasser nennt. und es sieht so aus. daher evtl die asoziation? :gruebel:

ach. OT mal wieder. :shit:
dinge die spaß machen machen spaß.