Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

181
KLE hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Leute. Das heißt Glööckler. Mi öö. Soviel muss drin sein.

Das heißt Schwachmat.

Bitte Leute, das Projekt ist geil, versaut es nicht mit irgendwelchem Kitsch. :schlaupuper:
Yepp. Abgesehen davon halte ich Stilelemente von Harald Glöööööckler total für angemessen!
Ich stell mir grad roten Samt vor, Tapete mit Brokatimitation (HSE24-Edition) und als Krönung schwenkbare güldene Barock-Kerzenhalter von Channel21 bestückt mit Echtwachs-LED Kerzen von Pearl.

:-) Jeff lass Dich jetzt bloß nich vom Weg abbringen ^^,
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

185
Heut hab Ich die 2te Entlüftung in den Anhänger gebaut, sie sollte genau an die gleiche Stelle wie die andere, hab mir ne Schablone gebastelt und das dann nach Drüben übernommen.
Aber denkste, die Verstrebungen im Hohlraum sind auf der Seite wieder ganz anders.
Wer macht denn sowas, also wieder mal das reingeschnittene Loch verschweißt und n neues gemacht.
Die Endlüftung is zwar jetzt weiter hinten wie auf der anderen Seite, aber das is mir egal, fällt warscheinlich eh niemandem auf.

Bild


Dan gabs nur noch Kleinkram zu tun, die neue Dichtungskante fertig endrosten und son Zeugs was kein Foto wert war.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

188
Ja dieser Glöckner geht garnicht !

Aber die erste Farbe in deiner Hitliste is doch super.

Für so einen Lack musst du aber n We zum spachteln und schleifen her kommen.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.